Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2010, 03:04
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010

Jetzt hat die Rückrunde auch die Teutonen aus St.Tönis eingeholt.

Jene gewinnen zu Hause gegen Oppum mit 9:4. Ein paar 5-Sätzer waren auf beiden Seiten dabei, glaube ich, daher hätte es sowohl höher als auch knapper ausfallen können, insgesamt denke ich, geht es wohl in Ordnung.

Ich fand nicht, dass es ein besonders packendes Spiel war, (liegt auch vllt daran, dass ich mehr mit meiner Nase, den Bronchien und dem Gleichgewicht zu kämpfen hatte, als dass ich mich aufs Spiel hätte konzentrieren können^^)

Oppum spielte ohne Korbmacher, St.Tönis ohne Kondermann.
Von der Punkteverteilung weiß ich jetzt grade nur noch, dass wir oben ausgeglichen gespielt haben, weil Hinz von Oppum 2mal im 5ten knapp die Nase vorne behalten hatte...
Alt 23.01.2010, 22:43
Fauler Fauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis Forstwald - Vennikel 7:9
Alt 24.01.2010, 08:32
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo so sieht es aus!!!!!
Wir gewinnen nach 3 1/2 Stunden nicht unverdient mit 9:7...

Wir führten schon mit 6:3 und irgendwie sah es ziemlich klar für uns aus... Aber wie das nun mal so ist kam plötzlich ein Bruch in unser Spiel und so kam Forstwald auf 6:6 ran und ging dann sogar mit 7:6 in Führung... doch dann konnte unser starkes unteres Paarkreuz beide Spiele für sich entscheiden.

Das Abschlußdoppel ging kanpp an uns so das die 2 punkte an uns gehen!!

Ach wieder mal das leidiger Thema... Wenn man sich jetzt schon nicht mehr freuen darf dann würde ich mal Überlegen ob das der Richtige Sport für den einen oder anderen ist......
Wie auch immer .. Schönen Sonntag noch
Alt 24.01.2010, 08:36
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profex01 Beitrag anzeigen
Jo so sieht es aus!!!!!
Wir gewinnen nach 3 1/2 Stunden nicht unverdient mit 9:7...

Wir führten schon mit 6:3 und irgendwie sah es ziemlich klar für uns aus... Aber wie das nun mal so ist kam plötzlich ein Bruch in unser Spiel und so kam Forstwald auf 6:6 ran und ging dann sogar mit 7:6 in Führung... doch dann konnte unser starkes unteres Paarkreuz beide Spiele für sich entscheiden.

Das Abschlußdoppel ging kanpp an uns so das die 2 punkte an uns gehen!!

Ach wieder mal das leidiger Thema... Wenn man sich jetzt schon nicht mehr freuen darf dann würde ich mal Überlegen ob das der Richtige Sport für den einen oder anderen ist......
Wie auch immer .. Schönen Sonntag noch
Ganz einfach!
Tschoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Sorry irgendwie hat mein O geklemmt

Super Jungs!
Alt 24.01.2010, 10:57
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja,das sieht so aus.
Haben uns wirklich sehr schwer getan.Hatten schon 6:2 geführt,und nur noch über die höhe des Sieges diskutiert.Tja,so schnell kann es dann gehen. Aufeinmal stand es 6:7.Gott sei dank haben wir uns dann noch zusammen gerissen.Und dank des unter Paarkreuzes gingen wir dann noch ins Abschlussdoppel,das wir dann nach 0:2 Rückstand,dann doch noch für uns entscheiden konnten.
Nächste Woche steht ja das Spitzenspiel TS Krefeld-St.Tönis an.Bin ja mal gespannt.Wenn alles gut läuft für uns,können wir uns auf den zweiten Platz vorschieben

Gruß Dicken
Alt 24.01.2010, 11:16
Fauler Fauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema "freuen": Natürlich freut sich jeder auf seine eigene Art; ist auch sein gutes Recht.
Allerdings ist es fraglich, ob rumblöken und rumgrölen noch unter "freuen" fällt.
Alt 24.01.2010, 11:34
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fauler Beitrag anzeigen
Zum Thema "freuen": Natürlich freut sich jeder auf seine eigene Art; ist auch sein gutes Recht.
Allerdings ist es fraglich, ob rumblöken und rumgrölen noch unter "freuen" fällt.
Was erwartest du von den Bauern ??

Mehr als rumblöcken und rumgrölen ist bei denen nicht drin
Alt 24.01.2010, 12:04
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen

hört, hört !!!

Der Weise aus dem Morgenland spricht.
Alt 24.01.2010, 15:05
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fauler Beitrag anzeigen
Naja ob man sich selbst anfeuern um ins Spiel wieder zurück zu finden solche abwertung verdienen ich weiß ja nicht. Aber ohne jetzt vielen zu nahe treten zu wollen, ist es halt auffällig das es gerade die Generation 50 + die jenigen sind die sich darüber beschweren Wie gesagt ich will niemanden in dem Alter angreifen aber wir sind eben ne junge Truppe die mit viel Emotionen bei der Sache ist und wenn man, auch wenn man das nicht mit unseren Klassen nicht vergleichen kann, sich mal die Bundesliga anguckt dann muss man feststellen das da dem Gegner teilweise provokant noch die faust gezeigt wird. Wenn sich "pushen" so schlimm ist was soll denn dann werden wenn man dem Gegner dabei noch die Siegerfaust zeigt. Wird dann anschließend geboxt oder was?! Sollte einigen mal zu denken geben,schließlich wollen wir ja alle nur Spaß haben.

Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen

Tja wir sind halt manchmal nicht nur gewichtig und schlagkräftig überlegen, sondern auch in voller Lautstärke. Die berüchtigten Vennikel Ultras

Geändert von RoterBomber (24.01.2010 um 15:10 Uhr)
Alt 24.01.2010, 21:38
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm.. ich frage mich da auch manchmal, wie empfindlich man sein kann.
Als die "Bauern" am Anfang der Saison bei uns zu Gast waren, wurde es ja auch lauter, war auch dementsprechend ein enges Spiel, aber als unfair oder ähnliches hab ich das jetzt nicht empfunden....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »