Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 13:12
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Hätte der Krombe mit seinem eigenen Spiel Jahrzehnte lang Erfahrung, würde das bestimmt nicht so scheiße ausschauen, wenn er spielt...

Micha früh wach wie eh und je! Warst Du unser Highlander,der Auserwählte, der am Sonntag Morgen die Mädchen gefahren hat?
Alt 24.01.2010, 15:35
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Micha früh wach wie eh und je! Warst Du unser Highlander,der Auserwählte, der am Sonntag Morgen die Mädchen gefahren hat?
Natürlich...
Hätte aber besser liegen bleiben sollen. Sonntags früh Tischtennis sollte auch für Kinder verboten werden.
Zum Glück blieben mir noch einige wunderschöne Ballwechsel des gestrigen Abends in Erinnerung, sonst würde ich jetzt suizidgefährdet auf der Rheinbrücke bei Wesel stehen...

zu dem stöhnenden Unding: "Jahrezehntelange Erfahrung gegen Abwehr"
Herrlich! Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als er schon im zarten Alter von 3 Jahren gegen sich selbst gespielt hat. 3 Seiten Noppen....
Ach, watt war datt schön....
Alt 24.01.2010, 16:08
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Höre ich da Kritik an einem Mannschaftskollegen? Der Erfolg hat ihm doch Recht gegeben!
Anders hättet ihr vielleicht 0-3 gespielt und hättet noch ins Abschlussdoppel gehen müssen.
Also ich bin ja eher der meinung das ich nur hätte einmal spielen müssen wenn wir wie geplant gespielt hätten! Aber is ja nochmal alles gut gegangen,und demnächst halten wir ihn einfach von den Blöcken Fern!
Und falls das nich klappen sollte bitte ich doch alle gegner wo er die aufstellung durchgibt nochmal eine zweite meinung einzuholen! Danke!

Alt 24.01.2010, 20:02
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zum Glück blieben mir noch einige wunderschöne Ballwechsel des gestrigen Abends in Erinnerung, sonst würde ich jetzt suizidgefährdet auf der Rheinbrücke bei Wesel stehen...

Spielte unsere Dritte noch als Du zurück warst, oder wo hast Du diese schönen Ballwechsel gesehen?
Alt 24.01.2010, 22:43
postdennis postdennis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

postdennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Westdeutscher Schülermeister!

Glückwunsch Jonas!

Tolle Leistung!
Alt 24.01.2010, 23:28
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von postdennis Beitrag anzeigen
Westdeutscher Schülermeister!

Glückwunsch Jonas!

Tolle Leistung!
Auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde, antworte ich mal: Die Glückwünsche leite ich gerne weiter. Jonas schläft friedlich, während mir noch hundert Ballwechsel durch den Kopf gehen ;-) Er hat insbesondere im wirklich sehr sehenswerten Finale gegen Eduard Rups eine seine besten Leistungen überhaupt gezeigt. Beim Stand von 2:0 und 9:7 hat er allerdings keine Rücksicht auf meine Nerven genommen und wir mussten hinnehmen, dass Eduard immer stärker wurde und beim 10:8 im 5. selbst kurz davor war, den Titel zu gewinnen. Nach dem Ranglistensieg im September (und dem für ihn sehr enttäuschenden nationalen Top 48) war das ein ganz großes Highlight. Dass zuvor dann auch noch mit Nils Röttgen der Doppeltitel heraussprang, machte das Traumturnier perfekt.

Viele Grüße,

Christian.
Alt 24.01.2010, 23:55
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde, antworte ich mal: Die Glückwünsche leite ich gerne weiter. Jonas schläft friedlich, während mir noch hundert Ballwechsel durch den Kopf gehen ;-) Er hat insbesondere im wirklich sehr sehenswerten Finale gegen Eduard Rups eine seine besten Leistungen überhaupt gezeigt. Beim Stand von 2:0 und 9:7 hat er allerdings keine Rücksicht auf meine Nerven genommen und wir mussten hinnehmen, dass Eduard immer stärker wurde und beim 10:8 im 5. selbst kurz davor war, den Titel zu gewinnen. Nach dem Ranglistensieg im September (und dem für ihn sehr enttäuschenden nationalen Top 48) war das ein ganz großes Highlight. Dass zuvor dann auch noch mit Nils Röttgen der Doppeltitel heraussprang, machte das Traumturnier perfekt.

Viele Grüße,

Christian.
Hallo Christian,
Glückwunsch an Eure Arbeit. Der Kreis schliesst sich. WTTV-Meister warst Du, so glaube ich, nie. Oder täusche ich mich ? Ich bin schon froh, mit Dir in einer Mannschaft gespielt zu haben.

TTC Osterfeld-Heide 1. Jugend 1981/82
1. Christian Franzel
2. Waldemar Penkalla
3. ???
4. ???
5. Thomas Werlich
6. Joachim Goldau

Grüsse Achim
Alt 25.01.2010, 00:33
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Hallo Christian,
Glückwunsch an Eure Arbeit.
Danke schön, Achim!

Zitat:
Der Kreis schliesst sich. WTTV-Meister warst Du, so glaube ich, nie. Oder täusche ich mich ?
Nein, WTTV-Schülermeister bin ich tatsächlich nicht gewesen... (Hast Du irgendwo gespickt?!)

Zitat:
Ich bin schon froh, mit Dir in einer Mannschaft gespielt zu haben.

TTC Osterfeld-Heide 1. Jugend 1981/82
1. Christian Franzel
2. Waldemar Penkalla
3. ???
4. ???
5. Thomas Werlich
6. Joachim Goldau
Ui, jetzt rieseln aber die Blüten... ;-) - und der Kalk, denn die Lücken in der obigen Auflistung kann ich leider auch nicht schließen...

Nachtrag zu meinem kurzen Statement oben: Keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht die ganzen Ballwechsel noch hier um die Ohren hauen, aber einen habe ich mal angefügt... (Spielstand 2:1 und 1:1)

http://rapidshare.com/files/340570638/Rollo.mpg

(Ja nicht Mitglied werden, habe einfach nur auf die Schnelle nichts Besseres gefunden... das schien mir vor Jahren mal besser gewesen zu sein... ansonsten einfach ignorieren...)

Gute Nacht,

Christian.
Alt 25.01.2010, 13:22
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spvgg. Meiderich 06/95 - TuS 08 Lintorf 9:0 (Lintorf findet die Halle nicht! )
Heisingen - Wesel-Flüren 4:9 (Flüren mit nem Lauf)
Union Mülheim - Post SV Oberhausen 3:9 (leider kein Abwehrer für den Roten)
Buschhausen - DJK Adler Frintrop 9:3 (0:3 Doppel, dann wars das )
Osterfeld-Heide - Heiligenhaus 9:2 (klares Ding)
Ruhrorter TV - WRW Kleve 9:7 (RTV zittert sich zum Sieg )

Glüchwunsch auch von mir an Jonas.

@Schü: Nein, das Spiel war schon vorbei. In meinem Alter gibt man sich aber schon mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden. Bei unserem Spiel waren doch auch ein paare schöne Spiele dabei. Bin immer noch fasziniert wie hochmotiviert die Heiligenhauser sind. Könnte man sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Alt 26.01.2010, 08:37
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Könnte man sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Auf jeden Fall, bin nach gefühlten 2 Jahrzehnten heut mal wieder beim Training

Spvgg. Meiderich 06/95 - TuS 08 Lintorf 8:8 Schauen wir mal, drin ist was, denke ich...
Heisingen - Wesel-Flüren 3:9
Union Mülheim - Post SV Oberhausen 4:9
Buschhausen - DJK Adler Frintrop 9:2
Osterfeld-Heide - Heiligenhaus 9:1 (klares Ding)
Ruhrorter TV - WRW Kleve 9:6 (Man kann es nur hoffen...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »