|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga 3 2009/2010 ? | |||
| SuS Neuenkirchen |
|
4 | 14,29% |
| TuS Altenberge |
|
0 | 0% |
| TuS Hiltrup III |
|
0 | 0% |
| DJK Borussia Münster III |
|
0 | 0% |
| TTC Ladbergen |
|
2 | 7,14% |
| ETuS Rheine |
|
1 | 3,57% |
| TTC Lengerich II |
|
0 | 0% |
| SC Arminia Ochtrup |
|
19 | 67,86% |
| TV Westfalia Epe |
|
0 | 0% |
| TB Burgsteinfurt III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden |
|
1 | 3,57% |
| 1.TTC Münster II |
|
1 | 3,57% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010
So dann auch mal das Fazit aus Ladbergen:
Also wir sind mit dem erreichten vierten/fünften Platz mehr als zufrieden. Sicher hätten wir ohne unser Rotationsprinzip noch weiter oben gestanden. Aber wie schon vor der Saison hier geschrieben, war das nicht unser Ziel. Bei dem ein oder anderen Spieler in unserer Mannschaft gibt es sicher noch Steigerungsmöglichkeiten. Mit meiner Leistung bin ich im allgemeinen eigentlich auch zufrieden. So also weiter gehts. Wie siehts bei den anderen Mannschaften aus. Wer will eigentlich aufsteigen? Gibt es irgendwelche internen Wechsel? |
|
|
|||
|
|||
|
Fazit aus Ochtrup.
Für uns ist die Hinserie perfekt gelaufen. In 10 von 11 Spielen als Mannschaft voll überzeugt und auch den kleinen Wackler gegen Hiltrup nach Hause gebracht. Allerdings war kein Spiel dabei, in dem wir nicht alles geben mussten. Immer im richtigen Moment haben wir die knappen Einzel geholt, was für das Selbstbewusstsein des Teams spricht. 5 Punkte Vorsprung auf Neuenkirchen sind schon sehr komfortabel. Trotzdem geben wir Vollgas bis auch rein rechnerisch nix mehr anbrennen kann. Umstellungen in der Aufstellung wird es von unserer Seite aus keine geben. Der Abstiegskampf der Liga wird sicherlich noch sehr interessant. Ab Platz 7 geht das ja schon los. Epe wird es wohl sehr sehr schwer haben nochmal aus dem Keller rauszukommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Ich starte hier nochmal einen Versuch das Forum wieder etwas zu beleben und tippe den 1. Spieltag der Rückrunde: TuS Hiltrup III - TTC Lengerich II 9:4 Hiltrups neue Aufstellung verspricht vielleicht etwas mehr Konstanz in der Aufstellung und mit Felix Seppendorf kommt ein richtig guter Mann ins obere Paarkreuz. Traue Hiltrup noch einen Angriff auf Platz 2 zu. ETuS Rheine - DJK Borussia Münster III 9:5 Denke Etus wird sich durchsetzen und weiter den sicheren Mittelfeldplatz festigen. TV Westfalia Epe - SC Arminia Ochtrup 4:9 Wir wollen natürlich mit einem Sieg in die Rückrunde starten. Unsere Form wird aber wohl vom Verlauf des Abends nach den Vereinsmeisterschaften morgen abend abhängen. ![]() ![]() SuS Neuenkirchen - TB Burgsteinfurt III 7:9 Natürlich mein Wunschergebnis. Das wäre schon genial für uns wenn B´furt erneut die Neukis schlagen kann! ![]() DJK Westfalia Senden - TTC Ladbergen 5:9 Denke Ladbergen wird heiß sein nach dem überraschenden Unentschieden zu Beginn der Saison, jetzt doppelt zu punkten. TuS Altenberge - 1. TTC Münster II 5:9 Schwierig zu tippen... denke aber, dass Münster vom weiteren Fehlen von Frank Wobbe profitieren kann. Allen viel Erfolg am WE!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Timo,
da lagst du ja bei fast allen Spielen nur knapp daneben. Wie sehen denn deine Tipps für den nächsten Spieltag aus? Hast du dir schon Gedanken gemacht? ![]() (Unterhalt ich mich halt mit mir selbst! ![]() )
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub das wird nix mehr hier im forum. damit musst du dich wohl abfinden timo^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir gewinnen bereits gestern bei Etus Rheine mit 9:4. Das Spiel stand zunächst unter keinem guten Stern; kurzfristig sind Kaiser und Slomski ausgefallen und auch die Bretter 2-4 gehörten wohl eher ins Bett als an den Tisch. Das es trotzdem mit einem Sieg geklappt hat, macht diesen Erfolg wohl zu einem der wichtigsten Siege und spricht für den Kampfgeist des Teams. Zudem hatten wir großartige Verstärkung aus der 1. Jugend die unser vollstes Vertrauen genießen. Ganz bewusst haben wir das eingespielte Verbandsliga-Doppel nicht auseinandergezogen. Das die beiden dann einen 1:6 und 4:8 Rückstand im 5. Satz drehen war schon genial! Die Gegenpunkte: Nickel/Ich 0:3 im Doppel; ohne jede Chance. Ich 0:3 gegen Schütz - Da ging nach der Quälerei gegen André nix mehr. Kocke 2:3 gegen Bellinvia Dinkhoff 2:3 gegen Schmidt - 9:11 im fünften. Wirklich ein super Spiel und sehr sehr ansehnlich. |
|
|
|||
|
|||
|
So wir spielen schon am Donnerstag in Senden. Am Samstag gastiert dann der TuS aus Hiltrup in Ladbergen.
Ich bin gespannt ob sich mein Muskelkater bis dahin wieder verzogen hat. (war hart gestern
|
|
|
|||
|
|||
|
Epe gibts noch!!
Nach echt geilem Spiel gg. den TTC aus Münster konnten wir endlich wieder punkten! Erste Mal in der Saison dass wir einigermaßen zeigen, was wir können! Das macht Mut für den Rest der Rückrunde! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Daniel,
![]() Das wird echt nochmal mega interessant im Abstiegskampf. Wir gewinnen überraschend deutlich mit 9:2 gegen Borussia Münster und profitieren stark davon, dass Münster noch ersatzgeschwächter als sonst aufläuft. Bei uns fehlt zum ersten Mal Alexander (Westdeutsche Meisterschaften mit unseren Talenten) und kurzfristig auch Patrick, der aus persönlichen Gründen kurz vor Spielbeginn weg musste. Mit dem 13jährigen Nils Dinkhoff, der sich immer besser auf das Spiel im Herrenbereich einstellt und Florian Brüning aus der Reserve hatten wir exzellenten Ersatz. Die Gegenpunkte gehen auf das Doppel Kock/Brüning und mich im ersten Einzel wo ich weiterhin der eigentlich guten Form der Hinserie hinterherlaufe... ![]() Highlight des Tages war wohl der 2te Satz im Doppel Scheipers/Dinkhoff - Kleinehollenhorst/Stuckenbrock. Da haben wir locker flockig einen 0:8 Rückstand noch aufgeholt. Das macht einfach riesen Spaß mit unseren Kids an den Tisch zu gehen! ![]() Fazit: Zum zweiten Mal hintereinander lief das alles ein bißchen "kuddelmuddelig" mit unserer Aufstellung. Jetzt kommt erstmal eine 3wöchige Pause die ganz gut ist. Danach blasen wir dann in gewohnter Formation zum Aufstiegs-Endspurt!
|
|
|
|||
|
|||
|
kurzes Fazit aus Ladbergen, der Start der Rückrunde ist geglückt.
Am Donnerstag gewinnen wir in Senden mit 9:6. Was für uns völlig neu ist, dass wir 3:0 aus den Doppeln gehen - schönes Gefühl , Gerrit legt anschließend nach, ich verliere gegen René verdient, auch wenn der alte fuchs bei 9 zu 9 im vierten wieder den "bösen" aufschlag rausholt , in der zweiten Runde gewinnen wir beide Einzel. In der Mitte holen wir nur einen einzigen Punkt, Malte steht neben sich und ist eigentlich chancenlos, unten gewinnt Thomas beide, wobei er zum eigentlichen Matchwinner wird, indem er ein 0:2 und 5:9 im dritten noch umbiegt. Scheint irgendwie sein Wochenende gewesen zu sein, mehr dazu gleich. Im Anschluß gab es lecker Würstchen und Bier, vielen Dank dafür. Gestern holen wir gg. Hiltrup ein 9:7, wobei uns die neu entdeckte Doppelstärke wieder sehr geholfen hat. Wir gehen 2:1 aus den Doppeln, oben verliert nur Gerrit gegen Henzel, ab da war Hiltrup mehr als ebenbürtig, in der Mitte überzeugt Mlte mit zwei guten spielen und hält beide Gegner in Schach, Ofsche steht neben sich. Unten ist Hiltrup besser - wir können nur auf die Fähigkeiten von "Krimi-Kuhn" verlassen. Liegt 1:2 hinten und gewinnt den vierten mit 11:1. Da dachte ich eigentlich, dass er die Taktik gefunden hätte, doch er dachte nicht daran, sich weiter durchzusetzen und lag mit 0:6 zurück. Was dann kam, habe ich noch nicht erlebt, Thomas nimmt eine Auszeit und macht 11:1 Punkte in Folge - das nenne ich mal einen richtigen Zeitpunkt für eine Auszeit , Abschlussdoppel klar an uns - vielen Dank an Hiltrup, sehr faire und spannende Spiele, freundschaftliche Atmosphäre und auch nach dem Spiel eine sehr nette 3. Halbzeit. So kann es weiter gehen ![]() Was war eigentlich mit Bosliakov - warum hat er nicht gespielt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.