|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Süd/West Herren Saison 2009/2010
Hemma gut gemacht,oder???
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn ihr jetzt noch Meister werdet, dann kriegt ihr eine kostenlose Trainerstunde von mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ham wir scho wieder den 2. Platz erreicht!!Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ne guten Rutsch ins neue Jahr!!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte jetzt sagen: "Vorläufig" habt ihr den zweiten Platz erreicht, aber so richtig glaube ich nicht, dass die Blaichach-Burgberger noch straucheln.
Um Euch zu trösten, könnte ich jetzt wieder etwas über die Relegationsspiele und die damit verbundene Chance der Zweitplatzierten erzählen. Aber, das haben wir ja schon vor der Vorrunde getan und leider hat sich zu diesem Thema im Bezirk nichts bewegt. |
|
|
|||
|
|||
|
HI!
![]() Ja,totgesagte leben länger....! ![]() Aber mal im Ernst-die Blaichacher sind schon in der Vorrunde sehr,sehr Suverän gewesen!Ob die noch überhaupt verdrängt werden können von der Spitze,wird sich dann noch zeigen.........! ![]() Warten wir,s ab
|
|
|
|||
|
|||
|
HI!
![]() Ohhha,da gibt es bei ein paar Teams schon Umstellungen in den Mannschaften...! Mal schauen,wie die dann in der RR spielen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider sind die Umstellungsvorschläge der Spielgruppenleiterin nicht zu finden. Vermutlich hat sie die nur per Mail versandt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hat's wohl auch noch nie gegeben, dass Kurti Milchert beide Spiele verliert. Und prompt haben die Rettenbacher auch kein Bein auf den Boden bekommen.
Geändert von schneller (24.01.2010 um 21:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die waren auch zu stark,besonders das V-Paarkreuz!! Die haben Traum-TT gespielt!Wir waren auch ersatz geschwächt,aber macht ja nichts......
![]() Nächtes Jahr machen die auf jeden Fall Meister!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht solltet ihr (noch) härter trainieren, dann schafft Ihr es vielleicht auch?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.