|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Robie
...falls Ihr den ersten Platz nicht mehr erreichen solltet, spielt Ihr die Relagition doch hoffentlich mit Jörg und Gordon ? (Auch wenn die Euch verlassen)
Nicht das Ihr das dieses Jahr wieder nicht packt!!! Gruß Fred :boing: |
|
||||
|
||||
Hey Fred,
mir machens halt spannend, und wollen uns nicht so langweilen wie Ihr in der Gruppe 9 Wir spielen definitiv in der Relegation in Bestbesetzung, müssen nur evtl. Sonntags auf Tatarewicz verzichten, weil der da Fußball spielt. Aber auch das ließe sich noch hinbiegen... Nach wie vor ist der Aufstieg fest im Visier, und ich hoffe, wir werden es schaffen. Wenn die Gruppenzweiten der LLs 5-7 ähnlich stark sind, wie letztes Jahr unsere Gegner, dann packen wirs mit Sicherheit. |
|
||||
|
||||
So, der TTVE (Olé) Süchteln-Vorst hat's geschaftt und ist als Meister der BezL MG in die Landesliga aufgestiegen. Wir werden voraussichtlich nächstes Jahr in der Gruppe 8 oder 11 auf Punktejagd gehen. Für die nächste Saison suchen wir noch einen Spieler für oben oder mitte. Nähere Informationen über unseren Verein bekommt Ihr unter www.ttve.de oder bei mir. Also bitte melden...
|
|||
|
|||
Das war nochmal ein hartes Stück Arbeit für uns in Süchteln, beim Rückstand von 4:6 sah es gar nicht gut für uns aus. Aber die Mannschaft hat erneut Moral bewiesen und das Ding noch gedreht.
Anerkennung jedenfalls in Richtung der Süchtelner, die uns einen harten aber fairen Kampf geliefert haben. Jetzt wollen wir mit neuformierter Truppe in der neuen Spielzeit die VL aufmischen ! |
|
|||
|
|||
Relegation
sorry in Richtung Derendorf
was habt ihr denn da nur gemacht? sieht echt nach nem weiteren Jahr LL aus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.