|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Zitat:
der Punkt gegen uns war am Ende ziemlich glücklich, da Alex und ich im 5ten Satz schon 7:2 vorne lagen. Es bleibt in der Klasse wirklich sehr spannend. Hier kann man gegen den Ersten gewinnen und gegen den Letzten verlieren. Gruss Magolves |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
du bist schon wieder richtig frech
![]() wird zeit das dir dein ehemaliger schüler mal wieder ordentlich den frack versohlt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, weisst ja bei türken schlägt das dann immer aus
|
||||
|
||||
|
so nun ma weiter im text
mittwoch gehts los:TTC Otzberg II - 1.FC Niedernhausen II 8:8 DJK-Vikt. Dieburg - TSV 1909 Klein-Umstadt II 4:9 1.TTC Darmstadt II - TSV 1921 Modau 4:9 SG Arheilgen III - TSV Nieder-Ramstadt III 4:9 SV Darmstadt 98 III - TV 1908 Wersau 9:5 SG G.-W. 1921 Darmstadt - SV B.-G. Darmstadt 6:9
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps lauten wie folgt:
TTC Otzberg II - 1.FC Niedernhausen II ![]() DJK-Vikt. Dieburg - TSV 1909 Klein-Umstadt II 9:6 1.TTC Darmstadt II - TSV 1921 Modau 5:9 SG Arheilgen III - TSV Nieder-Ramstadt III 3:9 SV Darmstadt 98 III - TV 1908 Wersau 6:9 SG G.-W. 1921 Darmstadt - SV B.-G. Darmstadt 6:9 Ich denke, dass Wersau auf Wiedergutmachung brennt, nach dem Punktverlust gegen uns. Bei Klein-Umstadt bin ich mir nicht sicher, ob Ganss spielen kann (Knieprobleme ?) und Boll hat ja bis jetzt auch noch garnicht mit gespielt. Gruß Wallace
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wersau wird es gegen den SV98 schwer haben, wenn die 98er mal komplett sind. Da bin ich sehr gespannt! Tipps: TTC Otzberg II - 1.FC Niedernhausen II 8:8 da Volkshaus-Heimvorteil DJK-Vikt. Dieburg - TSV 1909 Klein-Umstadt II ![]() 1.TTC Darmstadt II - TSV 1921 Modau 3:9 SG Arheilgen III - TSV Nieder-Ramstadt III 5:9 SV Darmstadt 98 III - TV 1908 Wersau 8:8 (wenn 98er komplett, dann 9:x !!!) SG G.-W. 1921 Darmstadt - SV B.-G. Darmstadt 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein tipp 9 zu 7 für wersau
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da unsere 3. einen Ausfall hat, springt Boll ein, obwohl er eigentlich keine Zeit hat und unser angedachter Ersatz spielt in seiner Mannschaft (dadurch gewinnt unsere 3. in fast bester Besetzung gegen Dieburg II deutlich mit 9:1). Gut für uns, dass Ganß sich verletzt "hinstellt" (er steht eigentlich immer ) und 3 Punkte sichert. Nach Doppeln führt Dieburg 2:1, da Kirsch/Engel ihre Chancen gegen Gärtner/Wick nicht nutzen und Boll/Bauer nicht eingespielt und Boll nicht im Training ist. Vorne zwei knappe Punkte für uns im Entscheidungssatz, wobei Knöll im 5.Satz alles trifft und Gärtner nur noch zuschauen kann - super!!! Merkel mit etwas Pech, aber auch nicht mutig genug. Im zweiten Durchgang spielt Gärtner im Entscheidungssatz einfach besser und Knöll kommt nicht mit Merkel zurecht, bzw kommt nicht durch -> zwei für Dieburg. In der Mitte holt Ganß zwei ganz wichtige Punkte mit sehenswerten RH-Knallern. Boll verliert gegen Paasch knapp und hat gegen Wick keine Chance. Er spielt zwar zum Teil tolle Bälle, aber durch mangelnde Praxis oft unsicher. Hinten wieder saubere 4 Punkte und Bauer bleibt ungeschlagen! Am coolsten die satten Schüsse von Kirsch gegen Müllens, da hat einfach alles gepasst! Und danach zu Francesco
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.