Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
ASC 09 Dortmund 11 22,45%
FC Brünninghausen II 7 14,29%
PTSV Dortmund II 0 0%
TuS Rahm IV 2 4,08%
1. TTV Asseln III 0 0%
BV Borussia Dortmund V 5 10,20%
TTC Dortmund-Westerfilde II 6 12,24%
DJK Roland Rauxel IV 10 20,41%
Post SV Castrop-Rauxel III 6 12,24%
DJK Saxonia Dortmund II 1 2,04%
SV Westfalia Somborn III 0 0%
DJK Westfalia Kirchlinde 1 2,04%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 07:59
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

ASC 09 Dortmund- DJK Saxonia II 9:0

Wir ohne Brett 2 und 3, Saxonia ohne 1 und 3

Doppel 3:0 nur Stephan und Nils knapp
Oben 2:0 Marcus knapp, ich deutlich
Mitte 2:0 Finni gewinnt knapp im 5ten
Unten 2:0 unsere Jugendspieler gewinnen souverän

Wenn es läuft, dann laüft es
Alt 24.01.2010, 22:35
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

DJK Roland Rauxel IV - PTSV Dortmund II

Ausgangslage:

Der Tabellendritte aus Rauxel gegen den Tabellenletzten. Eine klare Angelegenheit ??

Personal:

Die Gäste aus Dortmund brachten die besten Sechs mit. Roland konnte bis auf Wolfgang Bergins aus dem mit 9 Aktiven außerordentlich gut besetzten Kader nahezu aus dem Vollen schöpfen und griff im Gegensatz zum Auftaktspiel gegen Daisy, pardon, gegen Westerfilde anstelle von Sandro Crapanzano nun wieder auf den Teamchef zurück.

Zum Spiel:

Die Doppel wurden bei Roland dadurch nicht geändert. Doppel 1 nach wie vor Schäfer/Bergins, außer dass es sich diesmal um Michael und nicht Wolfgang Bergins handelte. Gegen Falck/Halle schlugen sich aber beide wacker und siegten mit 3:1 Sätzen. 1:0

Olli und Reimund konnten nur im ersten Satz das Spitzendoppel aus Dortmund Niemeyer/Hoffmann glänzen. Danach nur noch die Bierstädter. 1:3 1:1

Was für ein Jahresauftakt für Marcel und dem Teamchef. Die ersten beiden Sätze gänzlich verpennt, aber dann lief es besser. 3 x 11:6 und die Roländer konnten sich gratulieren. 2:1

Auch Olli geriet in seinem ersten Einzel zunächst mal gegen den Staffelleiter Niemeyer mit 0:2 in Rückstand. Aber auch er konnte das Spiel noch einmal drehen und siegte letztlich im Fünften in der Verlängerung zu 10. 3:1

Knapp ging es auch bei Hubert gegen Falck zu, aber am Ende siegte mit großem Kampf unser Hubert. 4:1

Marcel hatte wenig Mühe gegen Halle - er wollte sich für die Spiele in Westerfilde rehabilitieren - was ihm gelang. 3:0 5:1

Tolle Ballwechsel lieferten sich Michael und der Pen-Holder Hoffmann. Auch hier siegte Bergins Junior nach einer tollen Leistung mit 3:1 6:1

Reimund war bis auf einen Satz gegen Pabst jederzeit Herr der Lage und siegte ohne nennenswerte Schwierigkeiten mit 3:1 7:1

Bender machte dem Teamchef das Leben schon schwer, nach 2:1 Führung konnte der Roländer aber einen 0:7 Rückstand noch drehen und siegte letztlich in vier Sätzen. 8:1

Olli war gegen Falck immer dran, aber seine neuen Beläge machten ihm das Leben heute noch etwas schwer. 1:3 8:2

Somit war es Hubert vorbehalten in einem sehenswerten 3:1 Erfolg gegen Niemeyer den Schlußpunkt zu setzen. 9:2

Fazit:

Ein verdienter Sieg, der aber bei 16 Sätzen für die Postler auch durchaus etwas knapper hätte ausfallen können. Ich wiederhole mich, aber bei allem Respekt für unsere Gegner - die alten Haudegen könnten dem einen oder anderen durchaus noch das Leben schwer machen. Ich wünsche den Postlern, dass sie noch den einen oder anderen Punkt machen. Vielleicht schon nächste Woche

Ausblick:

Hausaufgaben gemacht, da aber auch Somborn sein Spiel knapp mit 9:6 gegen Kirchlinde gewann, verbleibt Roland auf Rang 3.
Das Spiel des Tages vielleicht mit einer kleinen Überraschung: Post Castrop schlägt Westerfilde, beide glaube ich auch komplett. Hut ab.
Es bleibt weiter eng in unserer Liga und ich glaube auch noch nicht, dass von Platz 2 bis ganz unten schon eine Entscheidung gefallen ist.
Nächste Woche steht dann ein Besuch in Rahm an, die bislang leider mit Unvollständigkeit in ihrer Aufstellung glänzten. Eigentlich wäre es gegen Roland mal wieder typisch, wenn der Gegner das erste Mal in Bestbesetzung antritt, aber der Killer seinen Dienstplan nicht an alle Mannschaftsführer versandt hat, ist es schwer einzuschätzen.

Das soll reichen, ich glaub, ich geh noch schneefegen... bis die Tage

in diesem Sinne

DER TEAMCHEF
Alt 25.01.2010, 22:21
anjie1972@t-online.de anjie1972@t-online.de ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anjie1972@t-online.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch sieg für den bvb5

Hallo liebe Sportsfreunde!
Der BVB V TT gewann in der Höhe überraschend klar gegen TuS Rahm IV mit 9:0.Hätte nie mit den 9:0 gerechnet.Den Rahmern alles Gute im Abstiegskampf!Freue mich schon am Samstag auf die schwere Auswärtsaufgabe in DJK Westfalia Kirchlinde I.Das wird schon ein weiterer harter Brocken werden.Hoffe das BVB V auch am Samstag komplett ist und nicht wieder Ersatz stellen muß in den höheren Mannschaften des BVB.Euch allen noch ne schöne Arbeitswoche!!

Euer BVB TT Crack Michael Z.aus Lünen (Kreis Unna bzw. Badbergen aus dem schönen Artland )
Alt 26.01.2010, 10:14
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sieg für den bvb5

Ab sofort darf also jeder bei einem 9:0 einen seperaten Thread aufmachen... .

Aber bitte nicht in gelb (Erblindungsgefahr) und nicht gleich zweimal.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier "Wilhelm von Hövel" seine Finger im Spiel hatte

Schönen Tach noch,

OSE
Alt 26.01.2010, 16:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anjie1972@t-online.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: sieg für den bvb5

hallo netter lieber tt sportskamarad wollte eigentlich in meiner spielklasse 1k.k gruppe 1 dortmund-hamm rein.aber irgendwie bin unbeabsichtig wo anders rein gekommen so offen therad oder forum oder so.euer bvb-vfl.michi ist neuling auf gebiet globe um besserung,wenn du eine möglichkeit hast den beitrag in richtigen gruppe reinkriegen wäre es toll.unbeabsichtig durch beratungen eines internet experten 2mal reingekommen danach wusste nicht mehr rechts links kein zurück nach vorn mehr,bvb5tt gruss aus den schönen kreiss-unna lünen.badbergen aus dn schönen artland
Alt 26.01.2010, 17:51
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alter was ist los???

Egal was du genommen hast, das möchte ich auch haben...
Alt 26.01.2010, 22:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: sieg für den bvb5

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Alter was ist los???

Egal was du genommen hast, das möchte ich auch haben...
hey hab nur gezafte dortmunder stieftspils genossenin meiner dortmunder stammkneipe kamm wirklich nicht in meiner spielklasse gruppe richtige forum reinwerde da versuchen mal weiter zu forschen bis richtigen spielklasse drin brin.dir wunderschönen abend gruss aus lünen nach tus eving-lindenhorst hinbvb5tt gruss aus schönen kreis-unna-lünen-bad-bergen schönen artland-michael.z
Alt 27.01.2010, 07:31
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von anjie1972@t-online.de Beitrag anzeigen
wenn du eine möglichkeit hast den beitrag in richtigen gruppe reinkriegen wäre es toll.
Erledigt

regs nevada
Alt 27.01.2010, 17:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Erledigt

regs nevada

hallo lieber tt sportskamerad ,wollte mich nochmal mich ganz herzlichst bedanken,das du die tt berichte auf der richtigen seite eingeordnet hast.herzlichen bvb gruß 5tt von michael z.aus lünen kreis unna
Alt 28.01.2010, 01:23
Silvia Sommerlath Silvia Sommerlath ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Silvia Sommerlath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von anjie1972@t-online.de Beitrag anzeigen
hey hab nur gezafte dortmunder stieftspils genossenin meiner dortmunder stammkneipe kamm wirklich nicht in meiner spielklasse gruppe richtige forum reinwerde da versuchen mal weiter zu forschen bis richtigen spielklasse drin brin.dir wunderschönen abend gruss aus lünen nach tus eving-lindenhorst hinbvb5tt gruss aus schönen kreis-unna-lünen-bad-bergen schönen artland-michael.z
Hallo Michael Z. aus schönen kreis-unna-lünen-bad-bergen schönen artland, wo gibt immer lecker Stieftspils oder Wahrstainer Trinken Du mal vielleicht tun mal einen lekker Doartmunder Berchmann Bier und essen 400-500 Deutschländer Würstchen. Vielleicht helft Vielleicht nicht. Egal. Schöne Grüße aus Riegel-am-Kaiserstuhl-Landkreis-Emmendingen-im Breisgau-in Baden-Württemberg-im-wunderschönen-Deutschland an den bvb5tt(audi-quattro-rs-avant-roadster)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »