Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2010, 13:44
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2009/10

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
So, auf weitere Diskussionen mit dir werde ich mich nicht einlassen, zumal ich die Vermutung habe das nicht nur Kai Langwisch den Account benutzt sondern auch noch weitere Personen.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Leben.
Jetzt drehst Du völlig durch. Ich versichere Dir, ich als STTC30 bin der einzige der hier was schreibt. Sowas ist eine absolute dumme Bemerkung.

Ich bin der Einzige der Dir hier Contra gibt, weil Du nehmlich nicht alles weißt.

Wenn man Deine Beiträge liest, könnte man annhemen, alle Vereine werde bevorzugt, nur Dein Verein wo Du spielst wird benachteiligt. So ist es aber nicht.

Die meisten Leser kennen Dich besser als mich hier. Ich hoffe nur, die sind hier nicht nur auf Deiner Seite.

Geändert von Kai33 (27.01.2010 um 14:03 Uhr)
Alt 27.01.2010, 14:01
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
da hat sich das dreiwöchige trainingslager in der mongolei doch mal ausgezahlt. bilegt kam einfach besser mit der kälte klar.

was heisst hier 'wieder'? wurde jemals behauptet, dass er verletzt sei/war

hierzu könnte ich jetzt einen ganzen roman schreiben, aber ich lasse dich mal in deinem glauben, den vollen durchblick zu haben - ist lustiger.
nur soviel: es gibt nur sehr wenige vereine, die über eine solch breite masse an guten, hübschen und/oder alteingesessenen spielern, aber auch jungen hoffnungsvollen talenten verfügt ( soll sich jetzt jeder wieder seine eigene meinung bilden).
aber gerade dieses "luxusproblem" erleichtert es den verantwortlichen nicht gerade, jedem spieler seine wünsche zu erfüllen.
und um auch in zukunft auf die dienste unserer spieler zählen zu können, ist es schon beinahe notwendig, mit der einen oder anderen mannschaft aufzusteigen. und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir ein geheimnis daraus gemacht hätten, sowohl mit der zweiten als auch mit der dritten mannschaft so schnell wie möglich aufsteigen zu wollen.
ich freue mich übrigens sehr für bilegt, dass er wieder spass am tt hat und wir sogar mit ihm ein ass im ärmel haben, auf das wir zurückgreifen und uns verlassen können, denn:
1. war das vor der saison nicht so wirklich der fall und
2. so, wie es jetzt läuft, auch gar nicht unbedingt eingeplant.

mich wundert es nur, dass du erst jetzt wieder anfängst, öffentlich rumzuheulen, da bilegt doch schon im spiel gegen hertha bsc bei uns mitgewirkt hat, obwohl "seine" mannschaft zeitgleich drei platten weiter auch ein spiel hatte. spätestens da sollte jedem aufgefallen sein, dass bilegt für uns nicht nur ein ersatzspieler ist, auf den man "notgedrungen" zurückgreifen muss, wie du es vielleicht bei euch bist.
du darfst auch nicht den fehler machen, z.b. einen verein wie omega mit den füchsen zu vergleichen. also kannst du natürlich schon, nur würden sich dann 'ne menge gravierender unterschiede herauskristallisieren (von dieser aussage kann auch wieder jeder halten, was er will).

im übrigen: wenn du mal was von bilegt lernen willst, kannste gerne beim spiel gegen hertha bsc zuschauen. da wird dann nämlich malek wieder verletzt oder krank sein, so dass bilegt wieder einspringen muss, um wahrscheinlich revanche gegen einen der besten landesligaspieler zu nehmen.

so, auf weitere diskussionen habe auch ich keinen bock mehr, da mir das ständige rumgejammer sowas von auf den (bohn)sack geht!

mit "ö"!
Dann habt ihr jedoch nicht nach Stärke aufgestellt, dies wird in der WO aber ausdrücklich gefordert.
Das Bilegt im letzten Jahr so seine Probleme hatte, kein Thema.
Auch das ihr die Jugend fördert finde ich gut, am Saisonbeginn habe ich mich damit auch mehr oder weniger abgefunden, hatte Malek in der Landesliga ja durchaus ansprechende Ergebnisse gebracht die ihn in die zweite Mannschaft brachten.
Jedoch wäre ein SPV nach Abschluss der Hinrunde nicht im geringsten von der Hand zu weisen, Jugendförderung hin oder her.
Denn in den wichtigen Spielen scheint die Jugendförderung bei euch eingefroren zu sein, dort zählt dann der Erfolg, nicht die Förderung.
Und somit zeigt ihr dem Verband und allen anderen deutlich, das Bilegt deutlich mehr wert ist als Malek, soviel zum Thema Jugendförderung.
Alt 27.01.2010, 14:04
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Ich bin der Einzige der Dir hier Contra gibt, weil Du nehmlich nicht alles weißt.
Versteckte Werbung ist verboten und verstösst gegen die Forenregeln.
Alt 27.01.2010, 14:23
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
nehmlich
Was haben wir in der Schule gelernt?

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Aber was ist man, wenn man es mit e und h schreibt?
Alt 27.01.2010, 14:44
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann habt ihr jedoch nicht nach Stärke aufgestellt, dies wird in der WO aber ausdrücklich gefordert.
dann sage mir mal, wen ihr in der verbandsliga aufgestellt hättet. einen bilegt, der letztes jahr im oberen paarkreuz negativ und zur rückrunde gerade mal ausgeglichen im mittleren paarkreuz gespielt hat (und dabei hat er aus den verschiedensten gründen, die aber intern bleiben, gar nicht alle spiele mitgewirkt) oder einen jugendlichen, der in der landesliga oben positiv spielte und von dem man i.d.r. noch weitere leistungsschübe erwarten kann?
komischerweise hatten wir keine probleme, die jetzige aufstellungen durchzusetzen.

Zitat:
Auch das ihr die Jugend fördert finde ich gut, am Saisonbeginn habe ich mich damit auch mehr oder weniger abgefunden
na, da konnten wir füchse ja beruhigt sein, dass DU dich damit abgefunden hattest.

Zitat:
, hatte Malek in der Landesliga ja durchaus ansprechende Ergebnisse gebracht die ihn in die zweite Mannschaft brachten.
eben!

Zitat:
Jedoch wäre ein SPV nach Abschluss der Hinrunde nicht im geringsten von der Hand zu weisen, Jugendförderung hin oder her.
dann beschwer' dich bei den zuständigen verantwortlichen!

Zitat:
Denn in den wichtigen Spielen scheint die Jugendförderung bei euch eingefroren zu sein, dort zählt dann der Erfolg, nicht die Förderung.
Und somit zeigt ihr dem Verband und allen anderen deutlich, das Bilegt deutlich mehr wert ist als Malek, soviel zum Thema Jugendförderung.
du willst und kannst es nicht verstehen!
ich erzähle hier gerade eigentlich mehr als mir lieb ist...
die jugendförderung anhand von zwei, drei spielen in frage zu stellen, ist mal echt die härte. und wenn du dir mal die ergebnisse in den letzten jahren im jugendbereich anschauen würdest, würdest du feststellen, dass wir nicht sooo schlechte arbeit geleistet haben.
was die sache mit den spitzenspielen und bilegts einsätzen angeht: hast du dir eigentlich mal gedanken gemacht, warum wir alles daran setzen, möglichst so schnell wie möglich in zukunft in noch stärkeren ligen aufschlagen zu können?
bei uns ist übrigens keiner mehr wert als der andere. wenn's bei euch so ist, tut ihr mir leid. bei uns ist höchsten einer besser als der andere, und vor der saison war bilic es nicht! du kannst ja auch gerne mal malek fragen, was er davon hält, die wichtigsten spiele nicht mitzuspielen. ich glaube, seine antworten würden dich ganz schön überraschen...

so, jetzt habe ich wirklich keinen bock mehr. habe mich selten so aufgeregt und dir in gedanken das ein oder andere schimpfwort zugerufen - ich bitte um vergebung!

tschö

p.s.: wenn ich ein arschloch wäre, hätte ich einfach gesagt, dass malek wirklich verletzt ist. falls es dir noch nicht aufgefallen ist: er hat auch das erste rückrundenspiel nicht gespielt. und es hätte wahrscheinlich auch jeder (ausser mcbrain natürlich) geglaubt und diese ganze scheisse hier hätte ich mir ersparen können.
Alt 27.01.2010, 14:45
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von newspaper Beitrag anzeigen
Was haben wir in der Schule gelernt?

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Aber was ist man, wenn man es mit e und h schreibt?
kreativ.
Alt 27.01.2010, 15:05
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
kreativ.
....in puncto Legasthenie sicherlich
Alt 27.01.2010, 15:32
registrierter Besucher

Ach Ollilein du kleines Mäuschen.
Das Bilegt zur Hinrunde in die dritte kam ist durchaus nachvollziehbar und soweit auch in Ordnung, Ergebnisse, Unlust usw. führen manchmal zu schlechten Ergebnissen.
Auch war es in Ordnung das er keinen SPV bekam, sicherlich diskussionswürdig aber ok.
Zur Rückrunde nun aber gibt es neue Konditionen, kein ausgebrannter, unwilliger Spieler, sondern ein extrem motivierter und starker Bilegt.
Und ich weiss das Bilegt noch besser spielen kann.
Das ihr in den letzten Jahren sehr viel Arbeit in die Juend investiert habt steht ausser Frage.
Auch das diese Jugendlichen in möglichst hohen Ligen spielen sollten, damit sie sich verbessern.
Jedoch fängt hier die Problematik an, denn wenn Vereine bevorzugt werden, um evtl. mehrere Mannschaften aufsteigen zu lassen, verstösst dies gegen mein Verständnis von FairPlay.
Leider werden diese unsaglichen SPV nicht gleich verteilt, auch gibt es ligenübergreifend wenig Möglichkeiten des Vergleichs.
Aber man stelle sich mal vor andere Vereine, die vielleicht Spieler nicht einsetzen konnten weil dort SPV gegeben wurden, könnten wie sie dürfte, dann gäbe es andere Ergebnisse als gedacht.
Zum Beispiel hätte Hübi gegen eure Dritte mitwirken können, dann wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen, eure Dritte hätte evtl. 2 Minuspunkte mehr usw.
Dies war/ist aber nicht möglich weil er einen SPV hat, der auch völlig gerechtfertigt ist.
Übrigens sind zuerst die vereine aufgefordert SPV selbst zu verteilen, dies macht aber, bis auf wenige Ausnahmen, niemand, man will sich ja schliesslich nicht die Chancen auf evtl. Aufstiege versauen.
Nun steigt ihr vielleicht mit 2 Teams auf, wäre dies auch so gewesen wenn ihr in den beiden Teams nach Spielstärke zur RR aufgestellt hättet?
Gleiches gilt übriegsn für Hertha BSC, normalerweise müsste Jan in der Zweiten spielen, aber warum sollte er, sie können mit der Dritten aufsteigen und zusätzlich ihn als Joker in der Zweiten aufstellen.
Denk mal drüber nach.
Alt 09.02.2010, 06:20
registrierter Besucher

Schade das Petershagen einer Verlegung nicht zustimmt, so wird es wohl im Abstiegskampf nochmal spannend.
Alt 09.02.2010, 06:24
registrierter Besucher

Schade das Petershagen einer Verlegung nicht zustimmt, so wird es im Abstiegskampf wohl nochmal spannend.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »