|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Wenn RTV das Ding verliert, melden die sich auch noch mal für den Abstiegskampf an. Nur ein Unentschieden wäre unvorteilhaft. Zumindest für uns.
Bin mal gespannt, ob Lars Häring bei Frintrop noch öfter zum Schläger greift. Anscheinend haben die sich auch noch lange nicht aufgegeben. Es bleibt wohl noch sehr lange spannend. Oben hat sich das Thema wohl erledigt. Nur Platz 3 scheint noch hart umkämpft zu sein. Aber wen interessiert schon die goldene Annanas?
|
||||
|
||||
|
Übrigens: Der Stadtsportbund Duisburg (Fachschaft Tischtennis) und die Spvgg. Meiderich 06/95 richten am 15./16. Mai ein Turnier aus bei dem sämtliche Einnahmen gespendet werden.
Zum einen an die Duisburger Tafel sowie an die Aktion "Lichtblicke" (Bekannt aus dem Lokalfunk). Es wäre schön, wenn auch der ein oder andere aus der VL Gr.4 daran teilnehmen würde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (27.01.2010 um 11:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt, ob Lars Häring bei Frintrop noch öfter zum Schläger greift. Anscheinend haben die sich auch noch lange nicht aufgegeben.[/FONT]
...genau so ist es...
|
|||
|
|||
|
Uns! ;-) (Und ich bin sicher unsere direkten Konkurrenten auch...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Zitat:
Gruß aus Frintrop, Ed. |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, das war von mir auch nicht so ganz ernst gemeint.
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nächstes Jahr wird der Klassenerhalt sicher schwieriger als wieder aufzusteigen. Ich weiß zwar nicht genau, wie viele Mannschaft nächstes Jahr absteigen, aber das sind wohl einige.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Lizardking! Komm am Sonntag nach Laar und bring den Genscher mit. Da wirst du mit Sicherheit eine andere Mannschaft sehen, als gegen Flüren! Gruß, Manni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Passt auf, in den Klever Nachrichten stand, dass Blitzi nur im Doppel eingesetzt wird! Das scheint wohl ein von Taktik geprägtes Spiel zu werden. Sonntag liegen Genscher und ich wohl im Koma....sollte es ein Wach-Koma werden, lassen wir uns einfliegen... Prost! Und allen ein angenehmes Wochenende!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.