|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Aufstieg? Weiß nicht... Aber das wir so mieß da stehen, hätte ich auch nicht erwartet. Naja... Noch ist ja nicht aller Tage Abend.
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht... Bei euch ist ja immer so ein bischen "Wundertüte"! Kann ich nicht einschätzen. Aber wenn du es sagst...
|
||||
|
||||
|
@Lutz: Gegen euch werden wir mit bestmöglicher Truppe antreten um euch den Todesstoß zu setzen
Ansonsten sag ich das so. Stimmt. Und deswegen kannst du es auch ruhig glauben ![]() Aber, dass ihr so weit hinten steht hätte ich auch echt nicht gedacht. Aber offensichtlich sied ihr tatsächlich nicht besser. Dennoch glaube ich, dass ihr am Ende drin bleibt. Und da ihr auch im Nachwuchsbereich ordentlich was aufbaut hoffe ich auch, dass ihr es packt und drücke euch die Daumen!
|
||||
|
||||
|
Nächster Spieltag ist tippbar im Tippspiel!
Habe das Spiel Borssum II - Langförden II erstmal gelöscht! Tipps müssen dann neu abgegeben werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich Nico richtig verstanden habe und der Änerung auf unserer Homepage Vertrauen schenken kann, dann findet das Spiel Borssum II - Langförden II am 07.02. statt.
|
||||
|
||||
|
Danke für die Info!
click-tt hat es aber noch nicht drinnen. Ist das Spiel denn def. an dem Tag? |
|
|
||||
|
||||
|
Jap!
|
||||
|
||||
|
OK, danke!
Ist dem Tippspieltag zugefügt! Bitte noch tippen! |
|
|
||||
|
||||
|
Vorbericht zu unserem Auswärtswochenende ist unter bundesliga-in-tostedt.de zu finden.
Hoffentlich sind die Straßenverhältnisse so, dass man eine Fahrt nach Langförden bzw. Westercelle verantworten kann! btw: auf der HP gibt es auch einen Bericht über die LIM der Senioren aus Töster Sicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Ansonsten sag ich das so. Stimmt. Und deswegen kannst du es auch ruhig glauben