|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zurückziehen von Mannschaften
Sehe gerade die R.Füchse I haben ihre Mannschaft zurückgezogen.
Ich bin sprachlos... und rege mich gerade schon wieder maßlos auf. Immer die gleiche Schei.e.
|
|||
|
|||
AW: Zurückziehen von Mannschaften
Wo hast du das denn gelesen? Sind die Gründe bekannt?
|
|
||||
|
||||
TT-Live Top-News. Vielleicht kann CWRF ja was zu schreiben. Ich hoffe nein ich gehe von aus das wir dieses Jahr nicht wieder in Abstiegsgefahr geraten wie letztes Jahr wo Petershagen zurückgezogen hat. Aber vielleicht triffts dieses Jahr ne andere Mannschaft. Auch zum Heimspiel hat man manchmal ganz schön Streß. Ick finds einfach Scheiße.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (28.11.2009 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich dachte schon in der Regionalliga, die Senioren haben zurückgezogen-
|
|
|||
|
|||
Lese gerade, dass die M. Füchse die Mannschaft aus der Verbandsliga zurückgezogen haben.
Kennt jmd. die Gründe? Sind Marzahner hier, die was dazu schreiben möchten? Geändert von Koray (26.01.2010 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Könnten vielleicht auch die Geschädigten, was dazu schreiben. Wie findet ihr das ?
|
|||
|
|||
das mit dem zurückziehen nach der halbserie ist schon sportlich gesehen fragwürdig. da könnte man ja die paar spiele in der rückrunde auch noch spielen...
in diesem fall ist es sportlich gesehen egal, da die tabelle nicht groß verändert wird. so spare ich mir morgen eine weite fahrt nach marzahn :-) letzte saison hätten wir mit blau-gold2 in der landesliga durch den rückzug non meteor beinahe noch den klassenerhalt geschafft(hatten als einzige gegen meteor verloren), dann hätten sich die anderen mannschaften aber gefreut ;-) |
|
|||
|
|||
naja nickelbeck so egal ist es nun auch wieder nicht tebe bekommt einen punkt mehr ihr auch rudow bekommt zwei... usw.
dieser punkt z.b. für tebe kann am ende ausschlaggebend sein ob ne mannschaft zur religation antreten muss oder nicht!!! gruß |
|
|||
|
|||
Macht einen Punkt Unterschied zwischen euch und Blau-Gold.
Wären immer noch 4 Punkte Vorsprung, bei einem vergleichbaren Restprogramm. Solltet ihr am 11.02 gegen Blau-Gold gewinnen ist die Messe eh gesungen, dann gehts nur noch darum ob ihr, TeBe oder Hertha 06 (glaub ich aber weniger) an der Relegation teilnehmt, wobbei dort vermutlich alle 3 Teams in die VBL aufsteigen/verbleiben werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.