|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Verrücktes Wochenende. Ich glaube, ich hätte alle vier Spiele andersherum getippt... Papenburg ist in Sachen Aufstieg nun wieder dick im Geschäft.
Björn Büttner muss gegen Union ja eine bundesligareife Leistung abgeliefert haben! Unglaublich, seine Resultate. Werlte ohne die beiden Kreismeister. Was war da los, Herr Untiedt? Ob ESV Lingen wohl das Feld jetzt von hinten aufrollt?
|
||||
|
||||
Papenburg sehr stark... Die Doppel sind ja überragend! Respekt!
|
|
||||
|
||||
Danke an Laxten
![]() Nun darf der Punkteklau zwischen den Verfolgern weitergehen!
|
|||
|
|||
Man kann es nur wiederholen: Echt eine sehr geile Liga! Fast wöchentlich Ergebnisse, die nicht unbedingt vorauszusehen sind.. So sollte es sein
![]() Glückwunsch an Papenburg! Superstark! Zwei Siege ohne H. Michalke, dafür mit Piwo! Elmar rockt weiterhin so ziemlich alles weg da oben, nech Elmar?! ![]() Jau, einige Teams haben berechtigte Hoffnungen auf den 2. Platz, Topfavoriten auf diesen Rang sind jetzt wohl Ankum, Holzhausen und Papenburg! Vielleicht greift Laxten da ja auch noch ein, wird aber wahrscheinlich nicht mehr ganz reichen, denke ich. Zitat:
Mein Ausfall für das Spiel am vergangenen Freitag stand bereits länger fest. Ich hatte am Freitag und Samstag wieder Präsenzveranstaltungen an der FH! Ich hatte diesen Termin auch als Sperrtermin angegeben, Rainer hat ihn bei der Spielplanerstellung aber leider wohl übersehen. Anschließend hat er noch versucht, das Spiel zu verlegen, leider ohne Erfolg! Zu Hauke: Er hat wenige Stunden vor Spielbeginn abgesagt. Gründe lagen auch im "Bildungsbereich", Genaueres kann er hier ja selbst verkünden.. Ich finde, unsere Mannschaft hat sich beim ESV trotzdem sehr gut verkauft! Lingen hat diesmal ja ziemlich komplett gespielt. Oben vier Punkte finde ich richtig stark! Insgesamt saß in dem Spiel unter bekannten Voraussetzungen wohl nicht viel mehr drin.. Jo, ich denke, der ESV wird mit dieser Aufstellung noch einige Punkte holen, was ich ja bereits in der Hinserie mal geschrieben habe. Unsere nächste Partie ist bei euch, Frank. Ich freue mich, dort wieder dabei sein zu können! Bis zum 5.2. dann ![]() |
|
||||
|
||||
Da meine Tipps des letzten Spieltages nicht gerade erfolgreich waren, versuch ich´s schonmal Neu:
Ankum vs. Lingen-ems 9:4 Tv Meppen vs. Nordhorn 9:6 Union Meppen vs. Papenburg 5:9 Ankum lässt da nichts anbrennen ![]() Wenn Gerd nciht mitspielt werden wir das Ding zuhause schon schaukeln. ![]() Papenburg hat einen lauf! Reingehauen ps. Danke Uwe für die Mail ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da meine Tipps des letzten Spieltages nicht gerade erfolgreich waren, versuch ich´s schonmal Neu:
Ankum vs. Lingen-ems 9:4 Tv Meppen vs. Nordhorn 9:6 Union Meppen vs. Papenburg 5:9 Ankum lässt da nichts anbrennen ![]() Wenn Gerd nciht mitspielt werden wir das Ding zuhause schon schaukeln. ![]() Papenburg hat einen lauf! Reingehauen ps.Uwe Danke für die Mail ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh sehe es erst jetzt! Sorry für den doppelten Eintrag.
|
||||
|
||||
SV Quitt Ankum ESV Lingen Ems 9:2
TV Meppen TTC Eintracht Nordhorn 9:4 SV Union Meppen II SC Blau-Weiß Papenburg 9:6 Es lebe der Heimvorteil ![]() |
|
|||
|
|||
SV Quitt Ankum ESV Lingen Ems 9:1
TV Meppen TTC Eintracht Nordhorn 6:9 SV Union Meppen II SC Blau-Weiß Papenburg 8:8 |
|
|||
|
|||
ich glaube da möchte heute abend jemand kein bier...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.