|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse A? | |||
| BSV Lünen |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
2 | 4,76% |
| SC Union Lüdinghausen II |
|
11 | 26,19% |
| TTC Gahmen II |
|
16 | 38,10% |
| TTC Horneburg III |
|
1 | 2,38% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
2 | 4,76% |
| TTF Lünen |
|
1 | 2,38% |
| TTV Preußen 47 Lünen V |
|
2 | 4,76% |
| TTV Waltrop IV |
|
4 | 9,52% |
| TTV Waltrop V |
|
0 | 0% |
| TuRa Bergkamen III |
|
3 | 7,14% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
kannst ja morgen nach bergkamen kommen und gegen den grösseren berger 0:3 spielen ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric, der noch nie gegen einen Berger verloren hat. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Jetzt beruhigt euch mal wieder alle. Sorry an alle denen ich anscheinend auf den Schlips getrehten bin. Ich wollte die Gahmener gar nicht abwerten oder als schlechte Spieler darstellen.Das mit Klöpping war auf die Leistung von Peter Klöpping bezogen und nicht auf die Leistung von dormann oder Wittemeier. Dormann und Wittemeier haben gegen Klöpping gut gespielt aber Peter hatte auch nicht seinen besten Tag, dass hat Dormann nach dem Spiel doch selber noch gesagt. Natürlich hätte das spiel noch enger werden können wenn die 5.Satz spiele anders gelaufen wären.Aber insgesamt habe ich nichts grundsätzlich falsches erzählt. Sven, ist ja schon gut ![]() ![]() keiner wollte deinen Bruder angreifen. Das die meisten von uns gegen dich nicht mehr als höstens 1.Satz gewinnen würden ist auch klar Also alles easy ![]() ![]() MFG Fabius
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast meinen Text völlig fehl interpretiert ![]() ![]() überall wo du einen Daumen nach unten gemacht hast war die davor oder danach stehende Kritik nicht an die spieler von Gahmen gerichtet war. z.B. (Normale Leistung von Richard trotz Ersatzschläger)war nicht an Berger gerichtet sondern an Richard, dass er eben eine Normale Leistung gebracht hat und das ich mit einen Ersatzschläger gespielt habe stimmte auch das können meine Mitspieler betätigen. Und auch z.B der Kommentar von Mauriz gegen Schroer und oder Plischka war auf den Lüdinghausener Spieler Mauritz bezogen,dass er eben nicht gut gespielt hat gegen Plischka und Schroer.und die Kritik war nicht auf Plischka oder Schroer bezognen. ![]() ![]() Ich hoffe die Missverständnisse sind geklärt. Faireplay ![]() ![]() MFG Fbius
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du hast nicht verstanden was ich damit gemeint habe ![]() Mach dir auch keinen Kopf mehr, ALLES ist gut! Bis die Tage..... @den spitzen bÄrger deinem Bruder fehlt einfach der lockere Vorhandschwung von dir!! Hau rein... AS
|
|||
|
|||
|
Wethmar II - Waltrop IV 5:9
Horneburg III - Bergkamen III 3:9 Preußen V - Erkenschwick III 7:9 BSV Lünen - Waltrop V 5:9
|
|||
|
|||
|
TTC Lünen-Wethmar - TTV Waltrop 99 IV 3:9 P. 16:32 S.
der Sieg für Waltrop geht so in Ordnung, es hätten vielleicht noch zwei Spiel mehr sein können für uns, aber mehr wäre nicht drinn gewesen. Wir ohne Brett 2 Preuss mußte in der 1. spielen und Brett 1 Ausperger ist im Urlaub, Waltrop ohne Brett 6. dafür waren wir in der dritten Runde wieder spitze, leckere Getränke und lecker Essen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Andi war gestern super drauf und hätte sein 1. Einzel auch gewinnen müssen ...wäre absolut verdient gewesen.Kopf hoch, im nächsten Spiel läuft es bestimmt wieder besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde 2009 / 2010 - 14. Spieltag
Ergebnisse Senden II - TTF Lünen 8:8 Waltrop V - Waltrop IV 4:9 Gahmen II - Lüdinghausen II 4:9 Wethmar II - Waltrop IV 3:9 Horneburg III - Bergkamen III 0:9 Preußen V - Erkenschwick III 9:7 BSV Lünen - Waltrop V 6:9 Tageswertung 1. Janek (8 Punkte) 2. Jens89 (7 Punkte) 3. Maweda, Ric, The Snake, Wethmaraner (6 Punkte) 7. Dormann, Werner, Fabius88 (5 Punkte) 8. Wethmaraner, Janek, (4 Punkte) Gesamtwertung 1. Werner (68 Punkte) 2. The Snake (67 Punkte) 3. Maweda (65 Punkte) 4. Ric (61 Punkte) 5. Wethmaraner (59 Punkte) 6. Jens89 (57 Punkte) 7. Dormann (56 Punkte) 8. Janek (37 Punkte) 9. Johnny91 (26 Punkte) 10. Fabius88 (24 Punkte) 11. giant1308 (23 Punkte) 12. 110 (9 Punkte) 13. onlyinfos (5 Punkte) 14. Ost-Preusse (3 Punkte) 15. TT-Spirituose (2 Punkte) Gruß Werner
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe ich 10 Punkte? ![]() ![]() ![]() Keine schlechte Leistung von mir! Gruß Kai |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

, ist nämlich schlecht für den Blutdruck.

...Andi war gestern super drauf und hätte sein 1. Einzel auch gewinnen müssen
...wäre absolut verdient gewesen.