|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
3 | 5,66% |
| CVJM Hamm III |
|
0 | 0% |
| TV Mengede |
|
4 | 7,55% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 1,89% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
2 | 3,77% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
4 | 7,55% |
| DJK Germania Kamen |
|
35 | 66,04% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Er hat daheim reichlich zu tun mit Frau, Kind und Umzug. Kommz Zeit kommt Auswertung ![]() ...oder so ähnlich.Zu Real Deal. 5 Punkte sind doch überhaupt kein Problem. Du zwei, Friedel einen, ein Doppel und noch ein Versprengter. Und ich mal wieder nix. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/10
Zitat:
![]() Dann musst du diesmal 2 machen. Viel Spass |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Bin momentan im Umzugsstreß und habe momentan selbst keinen Computer und keinen Internetzugang in der neuen Wohnung. Deshalb folgt die Auswertung ca. Anfang Februar. Da habe ich wieder Zugang zum Internet. Tippe momentan von einem Fremdrechner aus. Nun zu meinen Tipps: Mengede - ASV Hamm 9:7 Bockum-Hövel II - Kamen 3:9 Heessen - Castrop Rauxel II 4:9 Billmerich - HSC II 9:5 Somborn II - CVJM Hamm III 9:4 Lohauserholz III - Aplerbeck 9:3 Schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
|
So, dann tipp ich auch mal, damit die Auswertungen noch länger dauern...
TV Mengede- ASV Hamm 9-4 ( Klarer Heimsieg ...) TuWa Bockum-Hövel II- DJK Germania Kamen 5-9 ( eine enge Partie, aber Kamen gibt sich keine Blöße ... ) DJK Viktoria Heessen -Post SV Castrop-Rauxel II 3-9 ( sehe da Castrop überall besser besetzt, also klarer Sieg ...) CVJM Billmerich -Hammer SportClub II 9-4 ( ...hoffentlich hilft uns der Schesterverein :-) .....) SV Westfalia Somborn II- CVJM Hamm III 9-2 ( wir heute ohne 3/4 Stammspieler, ....das kann auch schlimmer ausgehen :-) ...) TuS Lohauserholz-Daberg III- DJK Ewaldi Aplerbeck 9-3 ( klarer Sieg für Hölzken ....) Grüße aus Kamen Mark Schmottlach CVJM Hamm III |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da wir ja anscheinend nicht komplett antreten und ich zwei Punkte holen muß um meinen Tipp zu erreichen, ändere ich das Ergebnis mal einfach auf ein 9:1. Aber vielleicht werden wir ja auch unterschätzt?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Kamen gewinnt in Bockum-Hövel 9:3.
Nach 1:3 Rückstand haben wir in den Einzeln überzeugt. Allen noch ein schönes WE Gruß morc |
|
|
|||
|
|||
|
Billmerich - HSC II 9:6 knappe Spiele mit dem besseren Ende für uns.......
![]() Doppel 2:1 oben 2:2 Mitte 2:2 unten 3:1 Schönen Sonntag....... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit der Auf- und Abstiegsregelung aus ?
Letztes Jahr sind ja die ersten Beiden am Saisonende aufgestiegen und der Dritte hat Relegationsspiele machen müssen. Im Click-TT ist diesmal noch nichts vermerkt. Ansonsten allen eine schöne Woche !! |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ja nicht nur so, dass für die KL keine Regelungen feststehen, auch für die 2. KK steht noch nichts fest, zumindest ist nichts veröffentlicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der CVJM Hamm verliert mit 4. Ersatzspielern ( ohne 1./3./4. und 6.) nach hartem Kampf 9:4 in Somborn. Und dabei war noch mehr drin, da leider unser Brett 6. und 2. hauchdünn im 5. Satz unterlagen. Und wenn es nicht so lustig wäre, könnte man aufgrund der verpassten Chance glatt weinen. Und Anfangs habe ich noch gesagt, dass es zum schmunzeln wäre, wenn der 5. von Somborn zu seinem 2. Einzel kommen wird. Aber ich möchte meiner Mannschaft für den Kampfgeist sehr viel Respekt aussprechen. Das war ein Zeichen, dass die Mannschaft lebt und wir uns unseren Zielen stellen werden. Bin mal auf die nächsten Spieltage gespannt !!! Vielen Dank auch in Richtung Somborn für die Gastfreundschaft während und nach dem Spiel. Tolle Truppe, die sicherlich dem Verein noch viel Freude machen wird. Grüße aus Kamen Mark Schmottlach CVJM Hamm III |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.