|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________ Mal was zum aktuellen Wetter: Bin gerade nach Hause gekommen (homeoffice sei dank!!!). Nach dem Tunnel ist bis Weiher auf jeden Fall alles derzeit frei! Ganz wenig Schneefall (eher fuselig). Wenn es ein Problem gibt, dann ist es wohl die Kreidacher-Höhe. Solltet ihr kommen, dann parkt am besten an der Edeka oder an der Großraumturnhalle. Einer von uns kann euch ja dann zu Fuß abholen. Ist beides nicht weit!!! Im Zweifel werden wir die Nacht schon Rumbringen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schließlich hab ich mir den Abend schon von meiner Freundin genehmigen lassen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am Ende lassen die mich nicht mehr gehen, hihi!
|
|||
|
|||
|
Ich werde bis 17:30 Uhr von Gronau angerufen und geb bescheid wie stand der Dinge ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
--- so jetzt hab ich Rindswursthunger, danke JoPo
|
|||
|
|||
|
Wir kommen!
Aber ich fahr schön über Zotzenbach, da kenn ich die Kurven auswendig......und kann zur Not blind fahren...... Schade nur, dass a. das falsche Auto und b. kein Slick-Wetter ist. Aber zum Glück ist das erste Rennen ja bald. So long Keule |
|
|
|||
|
|||
|
Prima, freuen uns auf das Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte mich auch gefreut!
War gerade am gehen, da haben mich meine Mannschaftskameraden informiert, dass Sie nun doch nicht spielen wollen bzw. der einsetzende Schneefall zu stark wäre. Bin jetzt von den Telefonaten, dem Hick-Hack etwas genervt. Ich wäre gekommen, scheiß aufs Wetter. So long Keule |
|
|
||||
|
||||
|
Alter waos e poor Piensjen!!
![]() ![]() ![]() Häbt Er jetzt aongschd vor Waold Mischelbaoch orre vor dem bissje Schnäi? ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.