|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Zitat:
wenn der ssc in forchheim gewinnen kann, wir gegen 5 spöcker probleme haben, die punkte mitzunehmen, dann ist eigentlich immer alles möglich - voraussagen kann man in unserer liga wohl kaum ein ergebnis ![]() ein sieg von euch erwarte ich nicht - aber an einem guten tag ist der aber auch nicht unmöglich - wie gegen uns wir müssen erstmal büchig am freitag schaffen - das hinspiel schien zwar klar, war es aber nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja sieht fast so aus. Wieso spielt Dukic nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Er spielt in der 1. Mannschaft.
|
|||
|
|||
|
Den Spiegel haben wir sicherheitshalber schon poliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein klasse Kommentar - hihihi. Da schmeißt es einen ja weg vor Lachen! Wir brauchen in Ettlingenweier unbedingt auch einen Spiegel Was meinst du, Counter? Ob da der Kindertopspin mitmacht?
|
|
|
|||
|
|||
|
der psv hat ja jetzt auch eine spiegelwand....wenn ettlingenweier kommt, dann ziehen wir die vorhänge weg.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und in Ettlingenweier läuft es so: sie bauen sich in der Halle in E'weier ne Spiegelwand ein und spielen dann in Bruchhausen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ttv e´weier - vsv büchig 9:1
ein schneller, ungefährdeter sieg |
|
|
|||
|
|||
|
was war denn mit basti?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

wenn der ssc in forchheim gewinnen kann, wir gegen 5 spöcker probleme haben, die punkte mitzunehmen, dann ist eigentlich immer alles möglich - voraussagen kann man in unserer liga wohl kaum ein ergebnis 
wir müssen erstmal büchig am freitag schaffen - das hinspiel schien zwar klar, war es aber nicht

Was meinst du, Counter? Ob da der Kindertopspin mitmacht?