|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
Meine Tipps:
Post SV Gelsenkirchen TTC Bochum-Werne 6:9 TuRa Bergkamen TTC Herne-Vöde 9:5 DJK Germania Lenkerbeck II VfL Ramsdorf 5:9 SC Union Lüdinghausen DJK BW Annen 9:5 SuS Bertlich SC Buer-Hassel 8:8 TB Beckhausen TTV Waltrop 99 9:6 Gruß!:-)
|
||||
|
||||
|
bergkamen - herne vöde 8:8
bierzeit :-)
|
||||
|
||||
|
Wie schon erwähnt, spielen wir 8:8 gegen Vöde.
Und das kam so.... Doppel 2:1 (nur Isensee/Haacke gewinnen) Oben 1:3 (Langele verliert im 5ten zu 5 gegen Haacke. Hatte schon 5:0 im 5ten geführt, hätte allerdings auch 3:0 verlieren können. Ich verliere beide 3:0. Ohne Training ist dann schon schwer gegen die Jungs) Mitte 2:2 (jeder gegen jeden) Unten 3:1 (Groß verliert gegen Kluger) Abschlussdoppel hätten wir, ich sag das jetzt mal so , gewinnen müssen ![]() Haben im 4ten bei 10:8 Matchbälle und verlieren dann im 5ten zu 9, nach einer 9:7 Führung!) Waren allerdings, vom hörensagen, geile Ballwechsel dabei. Naja, für uns geht die Welt nicht unter..... Bis die Tage _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, Bergkamen ist der Hammer.
Wenn wir uns ALLE anstrengen würden,dann würde Bergkamen absteigen. ![]() Schön das Ihr aufsteigt, aber bei uns müsst Ihr nochmal kämpfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Männers,
wir (Hassel) gewinnen in Bertlich 9:7!!! In den Doppeln gehen wir mit 2:1 für uns raus!!! Dann Sascha 1:1 Dirka Kaja 0:2 Taspinar 0:2 Sutzki 2:0 Jarzombek 1:1 Figur 2:0 und das Abschlußdoppel geht nochmal an uns!! Insgesamt war es ein hart umkämpfter Sieg für uns, aber wir freuen uns richtig über den Sieg!!!! ![]() Groetjes |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe den 5ten 9 verloren (nicht 5), nachdem ich schon 5:0 geführt habe
![]() ![]() ![]() mfg kay p.s.: die niederlage gegen christoph geht aber schon in ordnung, ich habe mich irgendwie in den 5ten gemogelt, aber den darf ich dann nicht mehr verlieren ![]() naja egal, hat heute echt bock gemacht. für solche spiele und ballwechsel spielt man tischtennis, alle die das abschlussdoppel gesehen haben, wissen was ich meine. ich hoffe, dass uns der punkt am ende nicht fehlt und wenn doch, reisse ich mir die eier ab
|
|||
|
|||
|
Du Sau.
Warte bis ich wieder mitspiele,also gegen Euch. Dann machen wir nen geilen zock und alle die dat verpassen sind selber schuld. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe heute gehört, dass du morgen nicht spielst, weil du in stuttgart bist. stimmt das
|
||||
|
||||
|
muss auch sagen,dass das mit das beste spiel der gesamten saison war! Respekt meine herren...greetz
Geändert von bassto (30.01.2010 um 22:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

, gewinnen müssen