|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
Glückwunsch auch von meiner Seite !
Starke Leistung von euch ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...dafür hast du aber im ersten Einzel brilliert, gegen einen auch sehr stark spielenden Rosenberger ![]() Generell war/ist Lintorf nicht zu unterschätzen, schließlich (glaube ich) hatte Lintorf in dieser Saison noch nie verloren, wenn sie mit 1-6 gespielt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Kettwig - BV 9:6
Leider konnten wir auch in Essen nicht an unser Vorrunden-Unentschieden anknüpfen. Aber ähnlich wie gegen Haan, war auch hier wieder ein Unentschieden drin. Bis zum 6:6 waren wir immer gleichauf. Trotzdem hat das Spielen in Kettwig sehr viel Spaß gemacht, wir haben viele gute matches gesehen und die Atmosphäre war immer freundlich und fair. Für uns wird's jetzt langsam sehr sehr eng... Wenn doch dieser Rauhaus endlich mal wieder punkten würde
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Karau hat ja alles schon gesagt, bemerkenswert fand ich, dass gestern Robert's unfassbare Serie nach 21 Spielen in Folge riss, und er gegen Zörner das Nachsehen hatte. Das war aber auch ein wahnsinniges Spiel, mit vielen "unmöglichen" Ballwechseln
![]() Das Spiel wurde mal ausnahmsweise duch die Kettwiger Mitte eingefahren, die allein 4 Punkte zum Sieg beisteuern konnten. Und dann möchte ich noch anmerken, dass wir abermals mit zwei Ersatzleuten (die allerdings eine gute Leistung abgerufen haben) angetreten sind. Martin, gute Besserung, hoffe Du bist nächste Woche wieder fit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letztes Mal war's schon extrem knapp und es sah so aus, als hättest Du so etwas ähnliches wie ein Konzept gehabt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei unserem Spiel gegen Euch noch nicht abzusehen, dass Robert sich zum Favoriten entwickeln würde, daher blieb er da noch verschont...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...insgeheim hoffe ich auch (wenn vielleicht eher unwahrscheinlich) auf ein 9:0 für uns (max. 9:1) - dann muß ich nicht gegen Dich spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis dahin habt ihr ja glücklicherweise noch genug Zeit zur Regeneration....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

...dafür hast du aber im ersten Einzel brilliert, gegen einen auch sehr stark spielenden Rosenberger
...insgeheim hoffe ich auch (wenn vielleicht eher unwahrscheinlich) auf ein 9:0 für uns (max. 9:1) - dann muß ich nicht gegen Dich spielen