|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2009/2010
Dann will ich auch einmal...
TTG 75 Bottrop- TTV GW Schultendorf III 1:9 VfL Hüls III -VfB Kirchhellen IV 2:9 TuS Haltern II - TST Buer-Mitte V 4:9 TSV Marl-Hüls III - TTV Hervest Dorsten III 6:9 PSV Recklinghausen II - DJK TT Gladbeck-Süd 2:9 TSSV Bottrop II - ETG Recklinghausen 9:1
|
|||
|
|||
|
![]() Kirchhellen mit zwei blauen Augen davongekommen mit dem glücklichen 9:7 beim sieglosen Tabellenletzten. Wäre schon schade, wenn die sympathische Truppe aus Hüls am Ende wieder runter müsste. , dass ihr uns trotz der unverdienten Niederlage noch dazu eingeladen habt, eure Vorräte zu vernichten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schultendorf gewinnt mit 9:5 in TTG Bottrop.
Nettes und faires Spiel am Freitag abend. Nach dem 8:8 in Hinserie sicherlich sehr erfreulich für uns. MFG Grande |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Hervest Dorsten III verliert gegen TSSV Bottrop II 6:9
|
|||
|
|||
|
Laut click-tt sogar nur 7:9 - beide Teams in Bestbesetzung. Ich habe ja immer gewusst, dass Hervests Dritte in der Tabelle eigentlich viel weiter nach oben gehört (aber dafür ist eben wohl die Liga oben zu stark)
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, da habe ich mich wohl verschrieben.
|
|||
|
|||
|
Schultendorf siegt in Kirchhellen mit 9:1. Nur Wilke gewinnt vielleicht sogar ein bissl überraschend gegen unser Brett 1.
MFG Grande |
|
|
|||
|
|||
|
TTG - VfB 8:8
So macht Tischtennis Spaß: Spannende Spiele, tolle Ballwechsel, nette Atmosphäre, gerechtes Unentschieden und das Bier danach
|
|
|
|||
|
|||
|
GWS siegt mit 9:1 gegen ETG Reckglinhausen.
Das starke Brett 1 von ETG holt den Ehrenpunkt. MFG Grande |
|
|
|||
|
|||
|
Marl hüls gewinnt gegen Gladbeck 9 zu 4.
Damit sollte Schultendorf durch sein ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

, dass ihr uns trotz der unverdienten Niederlage noch dazu eingeladen habt, eure Vorräte zu vernichten!