|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der erste Beitrag
Hier ist es nun:
Von einigen Spielern aus dem Kreis gewünscht und ab heute Online - das Forum vom Kreis Krefeld. Ich hoffe es kommen auch dementsprechend einige Beiträge hier rein (natürlich vornehmlich um den Spielbetrieb im Kreis) mit sportlichen Grüßen Frank Langen |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ne gute Sache, hoffen wir mal, dass sich noch mehr Spieler aus dem Kreis hier anmelden.
|
|
||||
|
||||
Eben mal schauen, was in dem Megastarken Kreis Krefeld sich so tut nächste Saison
|
|||
|
|||
Um die ganze Geschichte hier mal ein wenig in Schwung zu bringen fange ich mal hiermit an.
Habe gehört, das Stefan Spielmann nach Bockum geht. Ist da was dran? :confused: Was wird aus Christoph Comans ? Spielt er wieder in St.Tönis? Was ist überhaupt in St.Tönis los? Warum geht Frank Schlotterhose nach Anrath? Fragen über Fragen, vieleicht hat jemand neue Infos? |
|
||||
|
||||
Also, unser Spielmann geht wirklich nach Bockum...die haben dann wohl ne super Truppe mit
Peiffer, K. Radtke Spielmann Koch, Thissen Ehlers oder ähnlich... Schlotterhose hatte vereinsinterne Probleme, nicht mit Spielern sondern wohl eher anderweitig, vor allem sei die Anrather Atmosphäre besser... Comanns weiss ich nix drüber
|
||||
|
||||
Comanns habe ich auch ka
Schlotterhose hatte, soweit ich weiss, keine Probleme mit Leutem vom Tischtennis, sondern Probleme mit dem Vorsitzenden des Gesamtvereins und hat sich deshalb für einen Wechsel entschieden. |
|
|||
|
|||
[ :confused:
Was wird aus Christoph Comans ? Spielt er wieder in St.Tönis? Bei Christoph Comanns kann ich im Moment nur sagen, daß er weiter bei uns (BW Krefeld) spielt. Ein Wechselantrag liegt nicht vor. |
|
|||
|
|||
st.tönis
Ich spiel nächste Saison wieder in St.Tönis, in der Kreisliga Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
jup Christoph Comanns spielt diese Saison wieder in St.Tönis!
Wahrscheinlich in der 2.ten Mannschaft in der Kreisliga |
Lesezeichen |
|
|