|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beiträge für Vereinszeitungen Oberliga 2003/2004
Hallo,
ich werde mich demnächst wieder um das Thema Vereinszeitung bei uns bemühen. Ein nicht ganz unwesentlicher Teil des zeitlichen Gesamtaufkommens dabei ist der Bericht über die Mannschaften. Natürlich ist dies für uns auch ein Grundgerüst für die Presseankündigungen. Ich denke das wird dem einen oder anderen hier auch so gehen. Daher die Idee in diesem Thread könnte jeder seinen Oberliga-Mannschaftstext bereitstellen. Ob der dann so oder gekürzt übernommen wird hängt sicherlich von den Vereinen ab. Auch dauert es immer "ewig" bis man die off. Aufstellung vom Rundenleiter bekommen hat. Somit werde ich in den nächsten Wochen den Neustadt-Text hier posten und würde mich über ähnliche Beiträge freuen. Da die wenigsten von uns hier lyrische, dichterische oder literarische Künstler sind wären zumindestens folgende Eckpunkte interessant: 1. Vereinsname und Spielort (falls abweichend zur vorigen Saison) 2. Aufstellung (Vor und Nachname) 3. Nationalität des Ausländers 4. Alter kurz vor der Saison (z.B. 27 --> da sind wir nicht so genau) 5. Besondere Sportliche TT-Erfolge (bitte nicht Bezirksmeister oder ähnliches angeben ... nur überregionales ...) 6. Zielsetzung der Saison 7. Tipp zum Aufstieg 8. Tipp zum Abstieg 9. Zu- und Abgänge (inkl. Vereinsangabe / Liga) Das ganze sollte bis Ende Juli abgeschlossen sein und jeder hat nur noch einen Bruchteil der Arbeit. Bei Fragen, Bedenken, Anregungen ... PN oder posten Servus, Lupo Geändert von Wolfram.Lipp (04.06.2003 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
OL-Teilnehmer
Hallo,
nach telefonischer Auskunft heute morgen von Sportfreund Georg Nadler haben sich folgende Mannschaften für die 2003/2004 in der OL angemeldet: Pfarrkirchen SV Weißblau-Allianz München TTV Neustadt/Aisch TTC Fortuna Passau II TSV Schwabmünchen TTC Creußen TSV Bad Griesbach DJK SB Landshut FC Nordhalben FC Bayern München Es KANN aber noch passieren, dass aus obigen Ligen Mannschaften zurückziehen (Gerücht Kleinwallstadt). Daher diese o.a. Teilnahmeliste momentan noch vorläufig. Letzter Stand nächste Woche. Servus, Lupo |
|
|||
|
|||
Kleinwallstadt ...
... zieht in die Bayernliga Nord zurück.
D.h. die o.a. Vereine gehen in die OL-Saison 2003/2004. (Aussage Georg Nadler, 3.6.2003) |
|
|||
|
|||
Allianz 2003/2004
Hallo,
nach telefonischer Auskunft von Hermann Schlosser steht die Mannschaft wie folgt auf den folgenden 6 Positionen: 1. Erich Schuster 2. Martin Kübler 3. Michael Schaller 4. Martin Pachatz 5. XXXX Dürnberger 6. Hermann Schlosser mfG WL |
|
|||
|
|||
Schwabmünchen (vor. Aufstellung)
Hallo,
nach SMS - Auskunft der Sportfreunde aus dem schwäb. Teil Bayerns, spielt der TSV wie folgt ... 1. Krajcik (oder so) 2. Mayer 3. Angerer 4. Kraus 5. Steppich,Gerd 6. Klaiber 7. Steppich, W 8. Egger m.E. jetzt eine der TOP 4 Teams der nächsten Saison. mfG Lipp |
|
|||
|
|||
![]()
FC Nordhalben 03/04:
1. Lengerov 2. Vaverka 3. Ulrich 4. Kürschner 5. Wunder 6a. Tomaschko 6b. Eberhardt Gruß Patrick ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.