|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| SG Schönebeck I |
|
7 | 10,94% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
28 | 43,75% |
| TV Eintracht Frohnhausen III |
|
2 | 3,13% |
| Gerscheder SV I |
|
7 | 10,94% |
| MTG Horst III |
|
4 | 6,25% |
| DJK Stadtwald II |
|
3 | 4,69% |
| VfB Frohnhausen II |
|
5 | 7,81% |
| Eintracht Brobeck II |
|
4 | 6,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
3 | 4,69% |
| DJK Dellwig II |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10
So, dann beginn ich mal wieder mit meinen Tipps:
Gerscheder SV - DJK Eintracht Borbeck II 8:8 DJK VfB Frohnhausen II -TV Eintracht Frohnhausen III 6:9 SG Schönebeck - DJK SV Kray II 9:4 DJK Dellwig 1910 II - MTG Horst III 7:9 DJK Stadtwald II - TTV DSJ Stoppenberg 3:9 Die letzten beiden Spiele finden erst am 19.2 statt... Gruß der Essener |
|
|
||||
|
||||
|
OK, weiter geht's:
Gerscheder SV - DJK Eintracht Borbeck II 5:9 DJK VfB Frohnhausen II -TV Eintracht Frohnhausen III 6:9 SG Schönebeck - DJK SV Kray II 9:5 DJK Dellwig 1910 II - MTG Horst III 4:9 DJK Stadtwald II - TTV DSJ Stoppenberg 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich zu blöde oder warum kann ich das Spiel dem Spielbericht nicht entnehmen. Da hat der Kollege Gollnick doch 2 x in 3 Sätzen verloren und noch nichtmal besonders knapp?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich konnte es mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber anscheinend hatte sich im Ursprungsbericht doch der Fehlerteufel eingeschlichen. Ist wohl zwischenzeitlich korrigiert worden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
3. Satz - Penkwitz gegen Gollnick 17:15 Vorher stand dort noch 117:115
|
|||
|
|||
|
Ich hatte es zunächst so verstanden, als wären die Punkte 115/117 auf das gesamte Spiel verteilt gewesen, so dass jeder Satz im Schnitt mindestens 46 Punkte gedauert hätte
![]() Ansonsten wäre ein 115/117 in einem Satz wirklich ein Hammer. Ein Satz über 20 dauert doch schon eine Ewigkeit, abgesehen von den nervlichen Belastungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Heute ist Papi erstmal wieder am Start und ich hoffe ein bisschen zur Verbesserung unserer Tabellensituation beitragen zu können. bis heute Abend |
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen II - TV Eintr. Frohnhausen III 9 : 7 Sensationeller Tischtennis Abend in der Herderschule!! Nach drei Stunden waren wieder alle 15 Spiele wie schon im Hinspiel gespielt, nur das diesmal unsere Mannschaft das bessere Ende, mit einer Menge Glück aber auch Kampfeswillen, auf ihrer Seite hatte. Und mit "Glück" sind die Mengen an Kanten und Netzbällen gemeint, die unser Team an diesem Abend hatten. Aber 2 Bilder zeigen wie hoch der Spannungsfaktor zum Ende hin war, den beim Schlussdoppel hielt es niemanden mehr auf den Sitzplätzen! Aber auch wenn Eintracht nun wahrscheinlich nicht gut auf uns zu sprechen ist, hoffen wir für unsere Nachbarn trotzdem das sie noch die nötigen Punkte holen um auch in der Klasse zu bleiben. Denn ihr seit ja ein sympathischer Haufen, gegen den man ja gerne spielt ![]() Ich möchte nun einfach mal behaupten das unsere Herren die Klasse gesichert haben sollten, wenn nicht noch irgendwas ganz unerwartetes passiert! Top Leistung Jungs!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Satz des Spiels von Marijo, beim Stand von 10:10 im 5.Satz des Entscheidungsdoppels, als wiedermal ein tödlicher Nasser gegen uns fiel: "Da spiel ich hier über 3 Stunden TT um so einen Ball zu kriegen!!!" Ich finde, das trifft's! Da ihr aber nix dafür könnt', nicht wahr HERR KANTENGOTT, können wir Euch ja auch nicht böse sein. Dennoch Respekt und Glückwunsch an VfB II für eine bis hierher tolle Saison von Euch! Jetzt bitte nicht locker lassen und auch gegen die anderen Kellerkinder gewinnen. Sport kann soooo gemein, ungerecht und frustrierend sein! |
|
|
|||
|
|||
|
wer hätte das im letzten jahr gedacht, dass sich vfb frohnhausen II in der kreisliga halten wird. aber wir hatten wohl die leistungsklasse überschätzt. wie es aussieht, werden wir dann doch noch ein zweites jahr in der kreisliga dranhängen.
ich hoffe, dass alle unsere gegnerischen mannschaften gerne zu uns kommen, um einen schönen spannenden tischtennisabend zu verbringen, ob sie gewinnen oder verlieren. mit freundlichen grüßen dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.