|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Tannenmann Tannenmann,
selbst wenn ich mich lächerlich gemacht habe,meinste mich interessiert das??ich glaube eher nichtmichstört es einen sch... und du hast auch niemanden gefragt ob du dein großes .... aufreißen darfst über unsern verein!! Und zu deinem schlauen spruch über bohnen als Hülsenfrucht,du kannst ja mal versuchen mich zu wässern,ich sag d,übertreibs nicht,irgendwann is jeglicher spass vorbei,und dann kann ich auch mal ernst werden!!Und am besten wäre es nun,wenn du deine Äußerungen über mich und über den Verein Petershagen lässt,und wen ich wann und wo belustige,das überlass man mir,denkst du das irgendjemand hier deine MEINUNG vertritt,ich glaube nicht,nur in deinem kleinen Hirn wo nur Sch... drin is,da denkst du sowas,ich würde mal hören was so in den Hallen gesprochen wird und nicht was hier gesprochen wird,dann wüsstest du wer von uns beiden hier die lachnummer ist,und ich bin schon immer eine lachnummer,aber mir is da wurst,wei ic dazu stehe,und damit kein problem habe und auch nie haben werde,das is halt meine art,ich bin so wie ich bin,aber du meinst du kannst hier hinter deinem Monitor versteckt dein Mund aufmachen!!???!!?!?! TÄUSCH dich da mal nicht!!
|
|||
|
|||
|
Und wenn du was zusagen hast @ Tannemann,dann komm doch mal zu uns in die Halle und mach deine Vorwürfe und deine Äußerungen dort,aber dafür biste nicht MANNSGENUG!!!Nur hier laber laber laber,aber nix dahinter!!Du bist so ein POSER!!!Hier den dicken machen und anosnsten stilles mäuschen spielen,das sind die richtigen ECHT
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist es legitim so zu handeln!
Aber es hat eben ein "Gschmäckle"^^ Ich persönlich hätte mich als Spieler absolut dagegen ausgesprochen, dass plötzlich Ehemalige auflaufen, die längst nichts mehr mit dem Verein oder dem Vereinsleben zu tun haben. Entweder hat man eine Mannschaft, zieht zusammen an einem Strang oder eben nicht! Natürlich hat es einen Sinn, dass Petershagen so handelt und in der Bezirksliga bleiben möchte. Man muss ja schließlich den talentierten Friedewalder Jugendlichen eine Perspektive bieten, denn selbst hat man ja jahrelang die Jugendarbeit zugunsten der Legionäre der 1. Herren aufs Gröbste vernachlässigt. Oder hat man schon einmal von einem gutem Petershäger Talent gehört? Von daher macht die Fusion sicherlich Sinn! Der TusPO bietet die Herren-Bezirksliga und Friedewalde die talentierten Jugendlichen. Welch ein Schachzug! Ob das klappen wird? Man wird sehen... Ich wünsche mir nur, dass der zukünftige Friewa-TusPo-Club manchen Leuten einen Internet-Maulkorb verhängt...so wie bei Herrn Mario ![]() Und sich einen qualifizierteren "Pressesprecher" sucht ![]() Tannenmann
|
|||
|
|||
|
Nun ists genug!
Ich appelliere dringend an die Petershäger Verantwortlichen, dass euer Lautsprecher Bohne mal in die Schranken gewiesen wird, und zwar dringend bevor er zu einem zweiten Reinies wird. Solche Aussagen wie "in deinem kleinen Hirn wo nur Sch... drin is,..." hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen! Oder seht ihr das anders? Schaltet ihn euch zuliebe besser ab! Tannenmann
|
|||
|
|||
|
Noch besseres Kino!
![]() Wie mancher Kommentar hier ständig dem interessierten Leser ein breites Grinsen in Gesicht zaubern kann, ist super. Meinen Dank an die Herren König, Bohnenkamp und Fichtel! Wie langweilig wäre unser Sport nur ohne diese Forum???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache es macht Spaß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was legitim ist kann meines Erachtens kein Gschmäckle haben wie von Mambobomber erwähnt es würden höchstwahrscheinlich alle so handeln... Das Du dich als Spieler dagegen ausgesprochen hättest (vorausgesetzt es geht um etwas z. Bsp. Abstieg) mag ich nicht zu beurteilen wenn die Jungs Dir sympathisch wären und auch in eine Mannschaft passen. TT ist eben immer noch ein Mannschaftssport und da sollte keine einzelner bestimmen sondern die mannschaft und der verein. Denn gerade da geht es ja zum wohle des vereins vorausgesetzt der möchte nicht absteigen. Ausserdem sind sie ja vereinsmitglieder zahlen beiträge was will man mehr als Verein für den sind es daher keine ehemaligen... Desweiteren möchte ich behaupten daß die meisten Spieler im Tischtennis egal welcher verein die meisten nur zum Tischtennis spielen kommen und sich nicht am vereinsleben beteiligen nicht jeder ist so wie du wo eventuell trainerarbeiten oder andere dinge im verein übernimmt denn wenn dies so wäre würde es mit dem tt sport besser aussehen denn es sind genau diese leute wo jedem aber auch jedem verein fehlen nämlich die welche freiwillg etwas tun und die sind leider die wenigsten... Eine Mannschaft die an einem Strang zieht haben wir zum Glück sonst würden diese Leute nicht Urlaub nehmen 50 km fahren etc. um zu spielen und dass ohne Geld muß ich bei dir leider betonen denn auch hier heißt es mal abschied nehmen von der vergangenheit denn diese kann man nicht ändern weder du noch andere und fehler haben wir alle schon gemacht...deswegen einfach in die zukunft schauen...oder nachfragen was hat sich geändert wenn es dann zum positiven ist auch mal zugeben da seit ihr ja auf einem richtigen weg....aber da geb ich dir recht es ist leichter in der vergangenheit fehler zu suchen und immer wieder darauf rumzuhacken als zu erkennen man bei dem verein hat sich was geändert und es sind leute da die ehrenamtlich etwas bewegen möchten und zwar in die richtige richtung....spass zu haben beim tt spielen... Ob eine Fusion zustande kommt kann ich dir mit reinem herzen sagen ist noch nicht sicher obwohl ich persönlich dies begrüssen würde aber wie schon erwähnt auch hier ist eine einzelne meinung gefragt bestimmen tut die gemeinschaft und vor allem was alles dahinter steckt muß erst richtig geklärt sein.....warum über eine fusion überhaupt gesprochen wird und wie dies alles zustande gekommen ist davon sei mir bitte nicht böse kannst Du keine Ahnung haben da du ja bei den vielen vielen gesprächen nicht dabei warst und ich kann dir sagen dass deine o.g. ausführungen leider um es vorsichtig zu sagen nicht ganz korrekt sind die jugendlichen von den friedas sehen die persektive erstmal kreisliga (hier wurden gespräche mit den jugendlichen geführt man es soll es kaum glauben) und die kann jeder verein für sich locker reallisieren...dann die nächste sache studieren wohin kann ich überhaupt da bleiben..dann von einem schachzug zu reden ist einfach blödsinn denn die hintergründe wie oben erwähnt sind andere....hier eine bitte sollte man die gründe nicht kennen und nur vermutungen aufstellen ist es besser erst nachzufragen dann zu kommentieren bevor komische dinge geschrieben werden... seit ich in petershagen spiele habe ich sogar schon talente gesehen und sogar jeden sonntag zum sondertraining nach lübbecke gefahren und ehrlich die haben die meisten spiele gegen die hochkaräter aus minden und anderen tt standorten gewonnen leider war denen der fussball wichtiger und wie so oft im leben muß eine entscheidung irgendwann getroffen werden und da hatte der fussball die nase vorn..ausserdem spielt ja ein talent wo absolut kreisliga tauglich ist (Sander)..wo ich dir recht gebe ist dass die jugendarbeit absolut zu kurz gekommen ist aber zuerst mußt du die trainer haben und andere freiwillige um dies alles wieder in gang zu bringen und wie ich oben erwähnt habe diese freiwillige fehlen in vielen vereinen aus unterschiedlichen gründen...wie gesagt man kann ja versuchen es besser zu machen anstatt zu sagen ihr habt ja dies immer vernachlässigt...deswegen wieder die ansage frage nach was hat sich verändert.....aber es ist halt typisch deutsch was einmal schlecht war wird immer schlecht bleiben auch wenn sich schon vieles verändert hat was soll man dies erwähnen dies hält eh nicht der versuch scheitert eh ja ja ja....sag doch einmal find ich toll daß ihr nichts mehr an spieler bezahlt und die anderen veränderungen seh ich gespannt entgegen weiter so mal schauen wie lange ihr das durchhält.....achso dazu muß ja auch das konzept kennen wenn eins vorliegt aber wie gesagt dies kann man an der richtigen stelle erfragen..... Zum abschluß sei gesagt die meinung kann niemand verboten werden weder dir noch bohne oder sonst jemand jeder ist für seinen bericht selber verantwortlich ich hab nur gedacht schreib mal so wie ich die berichte teilweis finde "mit vielen unnnötigen Fehlern oder kommentaren" sei es rechtschreibung groß kleinschreibung satzstellung oder satzzeichen.....ja der Bericht wird nicht einfach zum lesen sein geschweige denn zu verstehen...obwohl ich dies allen im Forum zutraue
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute Nacht hatte ich einen ganz merkwürdigen Traum
: Es ging um die nächsten Schreiberling Open, an denen sowohl Bohne als auch Tannenmann teilnehmen. Und wie der Zufall so will, werden die beiden zusammengelost und bilden ein Team....Dann bin ich aufgewacht....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut das nicht alle dahinkommen die ihren senf dazugeben hier,aber naja,meine worte sind gesagt,ich denke ich habe mich klar ausgedrückt und dazu stehe ich auch!! Und der Einwurf ich würde so werden wie Mario,daran kann man mal sehen wie Tannebäumchens Menschenkenntnis is,nämlich 0!!!aber naja nun solls auch gut sein, ach verzeihung,eins noch Tannemann ich mache wenigstens etwas im verein,und wenn es so wie du denkst auch nur die pressearbeit oder ähnliches is,aber ich integriere mich und tuhe was,was machst du?? Die antwort lasse ich jetz mal leer im raum stehen!! bis dahin mfg bohne
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

und bilden ein Team....