|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010
Kupferdreh verliert gegen Holsterhausen III verdient mit 6:9. Irgendwie ist die Luft raus...
Tipps: SVM - Frohnh.1 2:9 Tusem - Ruwa 9:4 Frohnh.2 - DJK Dellwig 4:9 Horst-Eiberg - Holsterh.2 1:9
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach: ab einer Differenz von 14 wird zwischen zwei Paarkreuzen umgestellt. Die Differenz war allerdings nur 10 (Patrick -1 und Christian +9). Wenn der Verein keine Umstellung wünscht, dann stellt Bernd auch nicht um.
|
|||
|
|||
|
meine Tips:
SVM - Frohnh.1 2:9 Tusem - Ruwa 9:2 Frohnh.2 - DJK Dellwig 4:9 Horst-Eiberg - Holsterh.3:9 __________________ grüße,
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei -1 stelle ich auch bei 14 nicht um!
|
|||
|
|||
|
Ne nur bei -11 Mannschaftsübergreifend.
Sorry mußte meinen Senf mal wieder dazu geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer es immer noch nicht kapiert hat, möge miich doch einfach mal kontaktieren (am besten anrufen). Immer noch besser, dass ich es ihm nochmal erkläre, als dass er weiterhin - in meinen Augen - anonym unqualifizierte Kommentare abgibt!!! Vielleicht kann ja auch Ralf nochmals vermitteln??
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (30.01.2010 um 00:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Bernd: AvK ist in Essen sicher nicht (mehr) anonym. @Andre: Diplomat wirst du in diesem Leben sicher nicht mehr... ![]() @tsp: Patrick steht jetzt 5:1, Christian 2:0 - also alles richtig gemacht, oder?
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“ Geändert von Lefty (30.01.2010 um 12:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein klärendes Gespräch würde Unklarheiten beseitigen. Deswegen heißt es ja "klärend". Würde ein solches stattfinden, gäbe es keine Möglichkeit mehr nachzukarten. Nach über einem Monat Ruhe hinsichtlich dieses Themas hatte ich auch gedacht, die Wogen hätten sich geglättet. Offenbar nicht. Schade.Ich betrachte im Gegensatz zu anderen dieses und jedes andere Forum nicht als Grundlage, Probleme zu lösen. Wenn allerdings im zeitlichen Rahmen der Aufstellung alle Möglichkeiten der Kommunikation ausgenutzt wurden, bin ich überrascht, dass immer noch Streitbedarf herrscht. Bernie, Du weißt doch: Diejenigen, die mit Deiner Arbeit einverstanden sind, werden sich selten zu Wort melden. Hoffentlich ist mit diesem Posting meine Anonymität im Forum nicht aufgeflogen.
|
||||
|
||||
|
Tippspiel nach 14. Spieltag
Tageswertung: 1. mc_guinness - 8 1. Schumi- 8 3. Chainz - 6 3. Lefty - 6 3. Willy Lippens - 6 3. klebnich- 6 7. Hamster - 4 Tabelle: 1. mc_guinness – 87 (beeindruckender Führungswechsel!) 2. Hamster - 83 3. Lefty - 77 4. Schumi – 76 5. klebnich - 65 6. Willy Lippens – 54 7. fredde – 26 8. oldeneatener - 16 9. Chainz - 15 10. crita - 11
|
||||
|
||||
|
Die nächsten (Nachhol-)Spiele...
Ruwa - Holsterh.3 5:9 SVM - Horst-Eiberg 9:4 Frohnh.2 - Kupferdreh 6:9 Altenessen - DJK Dellwig 9:6 ESG - Holsterh.2 9:7 Eiberg - DJK Dellwig 1:9 Tusem - Frohnh.1 9:5 Altenessen - Ruwa 9:4
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

![[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)