|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Co-Trainer Lehrgang in Altenbruch
Am 30. und 31. Januar 2010 findet in Altenbruch ein Co-Trainerlerhrgang statt.
Dieser Lehrgang ist der Einstieg für den Erwerb der C-Lizenz. Wer Interesse hat, kann sich entweder bei mir oder online auf der Seite www.ttvn.de anmelden.Die Online-Anmeldung ist voraussichtlich erst ab 10.11.2009 möglich. Gruss Christian Jagst Geändert von Jagst (27.10.2009 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Co-Trainer Lehrgang in Altenbruch
Zitat:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ate=2009-11-03 möglich. Sollte Interesse bestehen in Altenbruch zu übernachten, würde ich mich mal um eine Unterkunft kümmern. |
|
|||
|
|||
Wie weit wären denn die Übernachtungsmöglichkeiten von der Halle entfernt?
Wir werden wohl zwei, wenn nicht drei Leute vorbei schicken- zusammen mit zwei Kandidaten aus dem Nachbarverein. Die werden wohl nicht zurück fahren wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
das Hotel vor Ort ist keine fünf Minuten zu Fuss von der Halle entfernt. Gruss C. Jagst |
|
|||
|
|||
Der Aufbau- und der Vertiefungslehrgang, die u.a. zum Erwerb der C-Lizenz führen,können 2010 über das Internet ( e-Learning) absolviert werden.
Die Lehrgänge können aber auch weiterhin auf die konventionelle Weise besucht werden. |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
so der Lehrgang in Altenbruch hat wohl alle Teilnehmer zufrieden gestellt. Betreff Aufbaulehrgang: In den nächsten Tagen bekommt ihr einen Link per Mail, der euch zu einem Terminkalender führt. Ihr könnt euch dann die Termine aussuchen die euch passen. Wie sich am Wochenende herausstellte soll es noch mehr Personen geben, die Interresse an einem Co-Trainerlehrgang haben. Diese Personen können sich gerne bei mir melden,ich würde mich dann um die Organisation und Durchführung kümmern. Mobilnr.: 0170/8406529 Gruss Christian Jagst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.