|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
Gewinnen 9:3 gegen NOH, hätte jedoch durchaus auch knapper verlaufen können. Nächste Woche kommt Werlte, weiter geht. Hat Ankum gestern Lingen empfangen? Oder fiel das Spiel aus? Geändert von M-a-m-b-o (30.01.2010 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das nenn ich mal nen motivierten Auftritt von Papenburg. Ohne 2 und 4 gegen Union 9:4 zu gewinnen...
hier gehts weiter: TSV Venne II TTC Eintracht Nordhorn 8:8 TV Meppen SV Sparta Werlte 9:4 SV Union Meppen II BSV Holzhausen II 9:7 |
|
||||
|
||||
Ich auch:
Venne vs. Nordhorn 9:6 TVM vs. Werlte 9:6 Union vs. Holzhausen 9:6 Es lebe das 9:6 ![]() Reingehauen
|
|||
|
|||
Ja, ohne Piwo und Herbert in der Höhe in Meppen zu gewinnen, das ist wirklich sehr stark!
|
|
||||
|
||||
Aber man muss bedenken das UNION Meppen nicht komplett gespielt hat!
Wenn Union mit Rübertus und Barloh (nicht nur doppel sondern auch einzel) gespielt hätte wäre das bestimmt anders gelaufen! Obwohl Rübertus ja gar nicht mehr spielt, sollte man ihn nicht vergessen! Nächstes We wird wieder spannend! Reingehauen
|
|||
|
|||
Zitat:
BW feiert in der Heydt-Arena zu Meppen einen souveränen 9-4 Auswärtserfolg und damit den vorzeitigen Klassenerhalt. Wie bereits erwähnt wurde spielte BW ohne Piwo und Michalke sen. und Meppen ohne Rübe und Barloh. Bemerkenswert: Oben wetteiferten Michalke und Friemel um den Titel "Ballermann des Jahres". Spätestens der dritte Ball wurde geschossen und auch oft getroffen. Insgesamt eine starke Leistung von Friemel ebenso wie von Michalke insbesondere gegen den etwas indisponiert wirkenden Zaudtke (gegen Kuper rehabilitierte sich dieser aber wieder). In der Mitte brach Kuhlmann Kocks und Töbermanns mentalen Widerstand, was letztendlich zwei Siege und zwei überaus frustrierte Gegner brachte. Hier noch einmal einen herzlichen Dank an alle Zuschauer, die diese Spiele beobachteten. Priets "Softspins" stachen lediglich gegen Töbermann. Ersatzmann Broos mit ordentlicher Leistung gegen Ersatzmann Kuhl, der aber mehr an den eigenen Nerven als am Gegner scheiterte. Sinnigen gegen Ersatzmann Polke mit einer geduldigen und souveränen Leistung. BW verabschiedetet sich somit aus dem Abstiegsrennen und wird sich nun höheren Aufgaben widmen. Auch wenn Piwo und Herbert viele repektive alle Spiele fehlen werden, wird unser neues Ziel Platz 2 sein. Nächster Gegner ist Ankum. Nach diesem Spiel sind wir alle ein wenig schlauer... |
|
||||
|
||||
bwzupp:
Fehlen Herbert und Piwo nun wirklich alle restlichen spiele!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den TV Meppen bedeutet dies ein weiteres Plus für den Titelgewinn. Auch wenn wir trotz allem nicht schlecht sind, werden wir kaum alle ausstehenden Spiele gewinnen können. Nun sind Ankum und Holzhausen gefordert, ihre Spiele verlustpunktfrei zu absolvieren, um am Ende einen Reli-Platz zu ergattern. Bei der derzeitigen Konstellation gibt es für mich nur einen Meister und der heißt TV Meppen. Ankum und Holzhausen werden sich um den zweiten Platz schlagen und wir sind am Ende mit einem vierten Platz zufrieden. Sollte es für uns zu mehr reichen, werden wir uns nicht beschweren... |
|
|||
|
|||
Dann mal von meiner Seite aus die besten Genesungswünsche an Herbert. Ist halt ein rückenunfreundlicher Sport den wir betreiben. Sportlich gesehen hat Zupp das auch aus meiner Sicht richtig eingeschätzt.
Das Rübertus nicht mehr spielt ärgert mich in sofern, das ich die Revanche diese Saison dann nicht bekomme. Der TVM ist wirklich nicht mehr einzuholen, und wir werden uns mächtig strecken müssen den zweiten Platz zu erreichen. Mal sehen wie es ausgeht, sind noch viele spannende Matches zu bestreiten.
|
||||
|
||||
Wir lassen uns NOCH nicht zum entgültigen Meisterschaftsfavoriten abstempeln
![]() Robert wird auch nicht jünger ![]() ![]() Reingehauen ps: Gute Besserung Herbert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.