|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal Oberbayern West 2009/2010
Objektiv betrachtet hätte das Spiel ein wenig enger ausgehen können, allerdings wäre auch ein 5:0 für uns im Bereich des möglichen gewesen.
Die Starnberger spielen natürlich meilenweit über Kreisliga Niveau... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss zwar nicht, wass daran nicht zu verstehen war, aber ich erklär es mal:
Das erste Spiel geht an Starnberg. Im zweiten gibt es zwei Matchbälle für Starnberg. Dann wäre Starnberg 2:0 vorne gewesen und das Spiel hätte ja durchaus einen anderen Verlauf nehmen können. Andererseits hätte ich meine sehr hohen Führungen im ersten Spiel auch konsequenter nutzen können, dann wäre auch ein 5:0 denkbar gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi TOM, wieder ein acc gefunden um Dachau schlecht zu machen
![]() Indoorplatte hat dich verraten. Danke sehr nett von dir. Du warst ja sicher dort und hast gesehen wie arrogant wir waren und 40min das Spiel verschoben haben. Geändert von Spaten (01.02.2010 um 19:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab einmal nen 2. Acc gehabt, der gelöscht wurde und wofür ich mich entschuldigt habe.Es gibt hier in diesen Forum bestimmt mehr User die sowas machen wenn ich mir manche Threads so anschau! Also laß solche Unterstellungen. Und wenn Du auf die Platte anspielst die vor Monaten ich mal im Forum von Dachau angeboten habe, die ging scho lang weg,weit bevor dieser Banshee sie hier angeboten hat. Zum Thema ob ich dort war und gesehen hab wie arrogant ihr wart, laß Dir gesagt sein, ich werde in Dachau keine Sporthalle mehr betreten!!! Ich hoffe somit sind alle Unklarheiten beseitigt! Sollte das nicht so sein steh ich Dir gern weiter zur Verfügung!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() , sorry alias schupfer 007 , alias Karotte , alias animal , alias wohl banshee ![]() Tom Bär ein wirkliches Aushängeschild für..........?: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ich weiß nicht was Euer Problem ist, die endschuldigung habt ihr hier im Forum bekommen. Also ich find das langsam echt lächerlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darum hast du dich auch gleich auf TOM angegriffen gefühlt. Es gibt hier mehr die TOM heißen im Forum. Geändert von Spaten (01.02.2010 um 23:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.