|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
14: 12 im 7. Satz
Werner wir lieben Dich !!! :boing:
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch Werner Schlager
|
|
|
||||
|
||||
|
Yeeees,
Und wir haben ein Idol Weerneeer Schlaaaageeeer Habt ihr s in ORF gesehn, was der Kong amEnde für Glück gehabt hat tztztz. Netzball bei 8:8 und bei MAtchball Schlager 12:11. Um 16.00 kommt das Finale live auf ORF1, ZDF und zeitversetzt auf eurosprt
|
|||
|
|||
|
unglaublich der werner, finale wird er gewinnen, da bin ich mir zu 90% sicher, egal gegen wen er spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Kam das wirklich live auf ORF ? Mann hast du ein Glück, dass du das sehen konntest.
Wenn jetzt noch Kreanga gewinnt, haben wir ein europäisches Finale bei einer WM. Das wär der Hammer. Brati
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich packts Kreanga
Was für ein Endspielt Schlager - Kreanga Also jemand, der gegen Wang Liqin 3, und gegen Kong 1 Matchball abwehrt wär für mich ein würdiger Weltmeister. Aber schau ma mal
|
|
|
||||
|
||||
|
SCHLAGER
Super!
Glückwunsch an W. Schlager...genial ! ------------- Kleine Bitte an die "Leidensgenossen" hier im Forum noch: Da die beiden News-Ticker buchstäblich tot waren und ich ORF nicht sehen konnte, war ich auf die Infos hier angewiesen. Beim Stand von 13-12 überschugen sich die Ereignisse, es posteten vermutlich "zeitgleich" zu viele so dass ich diese Seite erst jetzt aufrufen konnte. 10 bange Minuten muste ich schmoren, weil TT-News nicht aufrufbar war. Ist es evtl. möglich dass nur einer den Spielstand durchgibt? Damit wäre es dann leichter hier durchzukommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kreanga verliert den 1. Satz mit 11:5 und gewinnt den zweiten mit 11:3
|
|||
|
|||
|
Schlager forever eben
Echt geil Werner,
bin zwar ein großer Fan von dir, aber so wirklich zugetraut hätte ich dir das Finale ehrlich gesagt nicht. Aber mir ist es recht Nee, mal im Ernst: War wieder eine superleistung, besonders psychisch, bei 11:12. Echt geil, mach sie nieder, Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
Super Werner
Absolut geniale Leistung, habe das Ganze zwar nur im Tibhar Life-Ticker erlebt, aber ich hoffe, das gibst auch noch mal als Aufzeichnung. Der Ticker auf der Tibhar Seite funzt im übrigen gut
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

:boing:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.