|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Wir haben's doch verstanden: Du bist auch sehr stark und könntest auch Oberliga spielen! - Das stimmt sogar! Aber dieses "Fishing for compliments" macht mir beinahe die Milch sauer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[/QUOTE]Hey, hier gings nicht um mich, sondern ums allgemeine. Ich war eben nur erstaunt drüber das der Roman auf einmal sooo viel besser geworden sein soll. Man passt sich halt auch dem höheren Niveau in der OL an wenn man die spielerischen Fähigkeiten hat und die hat Roman außer Frage. Also können wir uns nun wieder der LL widmen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst Roman in puncto Begabung nicht mit Leidner oder anderen "Normalverbrauchern" vergleichen, denn Roman hat durch sein überragendes Bewegungs-Gefühl und sein TALENT ganz ganz andere Voraussetzungen als alle anderen durchschnittlich talentierten Spieler dieser Kategorie. Daher ist seine Bilanz für mich auch leicht vorhersagbar gewesen; habe ihn ja schließlich damals in Affaltrach als Jugend-/Juniorenspieler ein paar Jahre trainiert. Seine Begabung sprang auch im Bezirkskader sofort ins Auge. Wenn er heute semiprofessionell trainieren würde, ginge da auch noch VIEL VIEL MEHR. Leider paar "vergeudete" Jahre in LL.....der Schritt nach Sontheim hätte vor 5 J. kommen müssen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kannst Roman in puncto Begabung nicht mit Leidner oder anderen "Normalverbrauchern" vergleichen, denn Roman hat durch sein überragendes Bewegungs-Gefühl und sein TALENT ganz ganz andere Voraussetzungen als alle anderen durchschnittlich talentierten Spieler dieser Kategorie. Daher ist seine Bilanz für mich auch leicht vorhersagbar gewesen; habe ihn ja schließlich damals in Affaltrach als Jugend-/Juniorenspieler ein paar Jahre trainiert. Seine Begabung sprang auch im Bezirkskader sofort ins Auge. Wenn er heute semiprofessionell trainieren würde, ginge da auch noch VIEL VIEL MEHR. Leider paar "vergeudete" Jahre in LL.....der Schritt nach Sontheim hätte vor 5 J. kommen müssen...[/QUOTE] Ok, du musst es ja wissen, ich habe ja auch nicht seine Stärke angezweifelt, rechnet man mal die letzten 4 Saisons zusammen kommt er auf eine 95:43 Bilanz in der Landesliga Vorne, was bitteschön ist da eine vergeudete Zeit? Ich denke das die Spielklasse nach dieser Bilanz schon auch angemessen war und er sicher nicht unterfordert war, vergeudet wäre es meinetwegen gewesen hätte er 130:8 oder so um den Dreh herum gespielt. Du tust ja gerade so als sei die LL ne Ping Pong Klasse, ich glaube und wenn ich mich da auch wiederhole, dass das Niveau was da (Vorne) teilweise gespielt wird locker mit der OL Hinten wenn nicht sogar Mitte mithalten kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, einen Rentenvertrag mit den Schwiebis abgeschlossen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du tust ja gerade so als sei die LL ne Ping Pong Klasse, ich glaube und wenn ich mich da auch wiederhole, dass das Niveau was da (Vorne) teilweise gespielt wird locker mit der OL Hinten wenn nicht sogar Mitte mithalten kann.[/QUOTE] Auch wenn ich mich wiederhole: Kann es sein, dass Du Landesliga (Vorne!) spielst?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch wenn ich mich wiederhole: Kann es sein, dass Du Landesliga (Vorne!) spielst? [/QUOTE]Kann sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vllt auch bald VERBANDSLIGA stimmt's paule?
|
|
|
||||
|
||||
|
vllt auch bald VERBANDSLIGA stimmt's paule? [/QUOTE]Das wäre mir neu, aber sollten wir das unmögliche möglich machen und den Aufstieg packen wäre es dann VERBANDSKLASSE.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

, einen Rentenvertrag mit den Schwiebis abgeschlossen?