|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
...aber ein Spieler allein kann auch kein ganzes Spiel entscheiden...aber Du hast Recht:
7:9 gegen Post + 7:9 gegen Lintorf = ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mein Gott, ist das öde hier.
Wo sind die ganzen Ex-Saarner, die sonst immer geschrieben haben? Am Wochenende stehen doch heiße Duelle an! Oder? ![]()
|
|||
|
|||
Nichts zu tun Micha?
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, Christian!
Dank Kurzarbeit kann ich mal verstaubte Threads aus dem Keller holen...
|
|||
|
|||
Tach zusammen,ich mach ma Tips..damits hier wat zu lesen gibt..
Buschhausen-Heisingen 9-2 Frintrop-06 9-5 ,falls Lars H.mitspielt..ohne Lars H. 9-7 Kleve-Flüren 7-9 ,das wird ein ganz enges Ding.Kleve steht mit der Umgestellten Manschaft besser da als im Hinspiel Lintorf-Osterfeld 9-5 ,Lintorf sehr gut drauf.Kann Lintorfs Einser Osterfelds Einser ärgern??Ich bin sicher,trotz dem Sieg gegen Pierre K.wird Christian das Match für sich entscheiden Heiligenhaus-Mülheim 1-9 ,vieleicht verliert ja Mülheims Abwehrriese in der Mitte ![]() ![]() ![]() Oberhausen-Ruhrort 9-7 ,wie sollte das Spiel sonst ausgehen?? ![]() Ja dann,viel Spaß und Erfolg |
|
||||
|
||||
Damit kanns du ja dann nur Miggi meinen,denn dein Abwehrriesen Bruder muß oben spielen!
|
|||
|
|||
![]()
Der Meschedaner hat einfach keine Ahnung, muss ihn ein wenig korrigieren
![]() Buschhausen-Heisingen 9-2 Frintrop-06 6:9 (Do-or-die-Spiel für Frintrop, wenn wir die Leistung der Rückrunde bestätigen, dann gewinnen wir das!) Kleve-Flüren 6-9 Lintorf-Osterfeld 8-8 Heiligenhaus-Mülheim 1-9 Oberhausen-Ruhrort 9-6
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Meschedaner hat echt keine Ahnung. 9-5 für Frintrop ist unmöglich! ![]() Es sei denn, einer von uns weiß nicht, dass wir ein Spiel haben...
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
Gruß, Ed. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.