|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Kaum noch was los hier im Forum
![]() Morgen startet für uns auch endlich die Rückrunde. Und das gleich mit einem 4-Punkte-Spiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hier ist es sehr ruhig, stimmt. Deshalb mal eine Frage von mir: Wie kann Burghasungen in Eschenstruth 9:0 gewinnen??? Das ist unter normalen Umständen unmöglich...! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na ja, burghasungen mit voller kapelle kann das schon schaffen (ich erinnere da nur ungern an unsere 2:9 schlappe in der vr), aber auch ich würde da gerne mal nachhaken. ich meine, andererseits ist damit auch unser 2. platz wieder ein bisschen mehr gesichert worden, also von daher ;-) ... wie man's halt sieht. weiß da jemand schon genaueres ? wir werden es ja spätestens morgen um 10.30 erfahren, aber es ist ja wochenende und somit die nacht länger als sonst ;-). so long |
|
|
|||
|
|||
|
siehe click-tt ...
eliseev verletzt, ansonsten burghasungen wohl zu stark. |
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
tja, das mit dem 0:9 aus eschenstruth stimmt wirklich (wir waren ja heute da ...). leider (?) ist auch das 8:8 von uns dort tatsache, obwohl wir mit 7:4 und 8:6 vorne lagen ... und auch im schlussdoppel bei 2:1 sätzen mit 10:6 führten. hmmm, so isses aber hat gelaufen. hätte auch 7:9 oder 9:7 ausgehen können. und schöne + spannende ballwechsel - gabs gott sei dank - auch. das wetter war herrlich (weiß und sonnig) und wir haben 4 punkte vorsprung auf den dritten platz. was will man mehr ... ;-) ? so long p.s. ach ja, wenn burghasungen irgendwer mal noch nen pünktchen (vor dem 27.2.) abnehmen könnte, das wäre toll ;-)))))) |
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
jo, da hast du aber echt recht. vielleicht können ja einige zur hallenbeschaffenheit / heimvorteil von kellerwald etwas beitragen ? wir spielen nämlich diesen freitag dort und anzefahr bzw. eschenstruth haben dort schon punkte gelassen bzw. fast verloren ... ist die halle dort wirklich so klein wie alle sagen und so gewöhnungsbedürftig ? thx in advance ;-) so long |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ja die Halle ist nicht ohne. Sehr klein und ziemlich eng. Aber es geht schon. Früher war es schlimmer. Da hatten die noch einen Gymnastikboden. Das war die Hölle. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Korrektur/Ergänzung (sorry) : Das war übelster Teppich!!! Ganz furchtbar und eben zu 100% stumpf und damit nicht ungefährlich! Und ja, es ist noch dazu echt sau-eng und sehr gewöhnungsbedürftig.
Ach ja: Ein schöner Gruß aus Mardorf ins BOL1-Forum!!! Viel Spaß noch mit der restlichen Saison, vlcht sieht man sich ja mal wieder... Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann hätte ich nur noch zwei (nach)fragen zu der halle unseres nächsten gegners: 1. haben die jetzt also immer noch teppich als (stumpfen) bodenbelag oder habe ich das falsch verstanden und er ist inzwischen renoviert worden ? 2. wie äußern sich denn diese "sehr besonderen lichtverhältnisse" im genauen ? teilweise hell, teilweise dunkel oder gar schwankend ;-) ? ich werde am samstag nach dem spiel mal hier darüber berichten ... sozusagen einen faktencheck durchführen ;-) so long |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.