|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo spielt Ihr lieber bzw. wo seid ihr erfolgreicher? | |||
| In heimischer Halle |
|
54 | 55,67% |
| Ist bei mir eigentlich egal |
|
29 | 29,90% |
| In der Halle des Gastes |
|
14 | 14,43% |
| Teilnehmer: 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Heim vs. Auswärts!
Trautes Heim
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bevorzuge Auswärtsspiele. Erstens gerade wegen der Fahrten, da geht bei uns ordentlich die Post ab (zumindest haben wir uns das für die Rückrunde vorgenommen - dann wird zu Musik wie "Mr Bombastic" abgegangen).
Zweitens wegen der besseren Hallen (alles ist besser als unsere kleine Minihalle mit dem rutschigen Boden). Drittens, weil ich in fremden Hallen häufig lockerer aufspielen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich von meinen 30 Spielen diese Saison bislang nur 2 verloren habe - beide auswärts- muss ich wohl von einer Auswärtsschwäche ausgehen
![]() ![]() Aber prinzipiell ist es auch bei mir so, in heimischer Halle kann man sich besser(weil länger) einspielen. Deshalb x bei Heim. |
|
|
||||
|
||||
|
Auswärts, was mitunter daran liegt dass wir daheim zum Teil äußerst motivierende Zuschauer haben, deren Gesichtszüge nur so vor Optimismus sprühen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.