Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2003, 11:09
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Seggener,

den wirklichen Konkurrenten habt ihr unterschlagen. Würzburg II. Schaut euch die Aufstellung an und läßt die Namen auf der Zunge zergehen.
?, Rösner, Fischer, Dong, Borsos, Pache, Endreß. Und, so wie es aussieht, kommt noch ein Riesenkracher. Da stimmt dann euere Richtungsangabe Nord-Ost. Daher weht euch dann der Wind ins Gesicht.
Langfristiges Ziel ist es, die oberen Ligen zu besetzen, um den eigenen Nachwuchs alle Möglichkeiten zu geben. Es müllert in Würzburg.
Alt 10.05.2003, 16:41
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...würzburg hat wahrlich keine schlechte mannschaft. und wenn florea dann auch noch ab und an in der 2.ten aushilft, dann gibts nicht viel entgegenzusetzen.

allerdings bezweifle ich, dass sie ein ernsthafter konkurrent für die seckenheimer werden können. nimmt man mal die abgelaufene saison als vergleich her, dann finde ich das abschneiden der würzburger insgesamt unter wert. zudem einmal mit 4 spielern bzw. mehrere spiele mit 5 mann anuztreten ist eigentlich für diese liga beschämend und zeugt von wenig mannschaftsgeist. natürlich sind da immer die einzelnen gründe zu berücksichtigen (sebastian 3 wochen mit dem dttb in china; spieler der 2. als coach für die 1., usw.), trotzdem bleibt die genannte mannschaft einfach mal die 2. und wenn rösner und fischer dann auch die versprochenen oder zumindest in aussicht gestellten einsätze in der 1. kriegen, dann wirds nicht viel anders werden, als in der abgelaufenen spielzeit. das heisst für mich am ende auch kein platz unter den ersten 3.
ich wünsche euch trotzdem viel spaß. vielleicht täusche ich mich ja auch und alles wird anders ;-)
Alt 10.05.2003, 20:57
peterkuehnle peterkuehnle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

peterkuehnle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neckarsulmer Abwehrkiller

So wie es den Anschein hat, kauft der neue Sportmanager Andreas Härle eine schlagkräftige Truppe zusammen, so dass man den Seckenheimern die Favoritenrolle für die nächste Saison kaum abstreiten kann. Ich muss euch aber schon jetzt frühzeitig warnen: Vergesst die Neckarsulmer nicht. In unserer Truppe spielt ein Abwehrkiller nach dem anderen. Sportmanager Härle ist bei uns jeden Freitag im Training und kann davon schon ein Lied singen. Also, wenn ihr eure Personalpolitik nicht nochmals drastisch überdenkt, sage ich euch heute schon einen heißen Tanz an. Außerdem haben wir bewiesen, dass wir jederzeit für eine Überraschung gut sind.
Alt 11.05.2003, 10:02
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Antwort im Thread Regionalliga Süd 03/04

Hallo floseitz,

die Antwort steht unter Regionalliga 2003/04. Deinen und meinen Beitrag hier habe ich kopiert und rübergestellt. Ich denke da gehören sie hin.

Gruß Günter
Alt 15.05.2003, 21:29
Dr. Effet Dr. Effet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Effet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Seckenheim vs. Würzburg II

Ich denke, um die Würzburger Truppe in Günters Aufstellung zu besiegen, muss Seckenheim noch einen Reißer, der hinten zwei macht, auf Punkt fünf holen. Nur dann sind sie wirklich der alleinige Topfavorit.
Alt 24.05.2003, 20:35
Wonderseggene Wonderseggene ist offline
Gelegenheitsprofi
Junior-Forenmitglied

Wonderseggene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Seckenheim ist komplett

Seckenheim hat sein Team vervollständigt!!
Der Neue heißt Petr Gavlas.
Weitere Einzelheiten sind nachzulesen auf www.tv98seckenheim.de
Alt 25.05.2003, 20:14
Defensivabteilung Defensivabteilung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Defensivabteilung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselschluss

Kaum komm ich vom Urlaub braun gebrannt zurueck,ueberschlagen sich die Ereignisse in Seggene!
Gratulation dem neuen Sportmanager Andy Haerle.
Er scheint in der Kuerze der Zeit mit Raimund und Roland ein tolles Trio aufgebaut zu haben.

Erst wird ein 4er fuer die Zweite geholt (fuenf Tage ist es her) dann zwei Tage spaeter ein junger Defenser aus Wiesenthal und am Samstag dann der Doppelpack beim Probetraining in Seggene.
Ein 1er fuer die Zweite und eine Obergranate als 5er fuer die Erste. Peter Gavlas, ein Ex-Jugendnationalspieler, dessen Bruder
in Heppene vorne in der Zweiten Liga spielt.
Im Probetraining hat er sogar den Alexander Krieger
mit 3:2 geputzt. Wahnsinn!

Wer soll den hinten packen!

Bernd, frag doch mal den Marek, der kennt ihn gut!

So und nach dem Geggagere aus Wuerzburg wuerde ich gerne
wissen wie nun dort gespielt wird!

Muss Seggene Angst haben?

Ich freue mich auf tolle Spiele in der naechsten Saison!

Was gibts neues aus Offenburg?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »