|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
BSC - Ölsburg 9:1, klare Sache
GG - Watenbüttel wird eng, aber nichts ist unmöglich ![]() Trotzdem wird das wohl leider ein knapper Sieg für GG; 9:5 Vechelde - Peine, nicht ganz soo zurückhaltend! Ihr werdet zwar verlieren aber ihr habt ja noch dich, Schnitte ![]() 2 Punkte sind also mindestens drin. Ich tippe 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo jungs,dann werde ich auch mal meinen "senf"dazugeben
![]() grün-gelb - tsv 2 9-4 glaube da ist wirklich nicht viel zu holen,schade eigentlich ![]() sieht wirklich so aus das die zweite in die reli muss wenn gegen ölsburg nichts geholt wird ![]() bsc-ölsburg denke so wie schnitte ohne m.rockel dann maximal 9-2,3 vechelde-peine schade wieder mit ersatz 3-9 ![]() @schnitte ,gebe dir recht aber in der 1.bezirk bs ist bei den ersten fünf mannschaften alles drin ![]() wir werden erstmal ohne lofti spielen diesen monat und ich habe auch erstmal spielverbot aufgrund adduktoren bzw leistenverletzung,wenn es nächste woche nicht besser ist vielleicht op laut arzt ![]() allen viel erfolg,der dicke |
|
|
|||
|
|||
|
Ein großes SORRY nach Waggum, ich habe in meinem letzten Beitrag zu den in der Bezirksliga verbleibenden Topleuten die Jungs mit und um Grundierer vergessen.
Waggum könnte in der nächsten Saison mal wieder einer der Aufstiegsfavoriten sein. Zum Thema Gerüchteküche: Ich habe bei meinem letzten Training gehört, dass Blank, Mudrow, Gansberg, Lochte, Fischer, Mathejczyk, Bölder, die beiden Schiffners und Holland wieder nach Vechelde wechseln wollen. Wahrscheinlich habe ich sogar noch einige Namen vergessen ![]() Grüße aus Vechelde |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich vermute mal, das sind alles Ex-Vechelder, oder Martin? Dann hätten wir aber gegen Christian Schieß und Heiko Pendzialek auch nix dagegen, wenn die zurückwechseln würden.
|
|
|
|||
|
|||
|
mahlzeit jungs,
ja wenn man diese wünsche realisieren könnte ![]() aber butter bei de fische,habe im stillen kämmerlein gehört das hallmann waggum wohl verlassen wird ,wie gesagt nur gehört und falls gf aufsteigt sich dort anschliesst,gerücht gerücht aber etwas ist immer dran
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber entschieden ist da noch lange nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... was gar nicht so abwägig wäre, wenn man die "Laufbahn" des Spielers in den letzten Jahren sich anguckt. Jedes Jahr ein Vereinswechsel! |
|
|
|||
|
|||
|
@ aaron,es ist doch gut das es noch "übersetzer" gibt
![]() habe ja ganz vergessen das du noch sooo jung bist und mit bestimmten abkürzungen nicht zurecht kommst ![]() für dich werde ich das nächstemal alles ausschreiben ![]() der dicke |
|
|
|||
|
|||
|
Ölsburg ist also nicht angetreten. Was war da los?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.