|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
dann nehm ich nen alten calibra turbo ... da gibts immer was zu schrauben
![]() dann ham mer wenigstens beide was wo wir uns "weiterbilden" können
|
||||
|
||||
|
Mein Auto: Astra F Caravan, so alt wie Jonathan
meine Tarumwagen: Manta 400 und der dazu passende Audi Quattro, von Walter Röhrl "eingefahren"
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch beim Astra hängengeblieben. Kinder passen rein, Kinderwagen passt rein. Rückbank umklappen, passt sehr viel rein.
Grünschnitt kann ich in einem Rutsch abtransportieren. Neuer Kühlschrasnk ? Kein Problem --> hinten rein. Autobahn im gemäßigtem Tempo = 4,9 Liter/100KM, was will man mehr ? Die optimale Familienkutsche ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Da kann ich mich defintiv anschließen. Wäre dann wohl nach "Eleanor" an zweite Stelle zu setzen. Allerdings braucht man wohl einen Fahrer wie Walter Röhrl, um dieses Geschoss zu beherrschen. (;
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Und natürlich breiter, tiefer und ordentlisch Hifi für türkische Mucke zum uffdrehen !!!Proletenkarre, aber Isch lieb es ![]() P.S.: Mein Draum bleibt aber der DBS --> lechz ...
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (27.03.2010 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, Du fährst Transit
?Gruß Benny, lieber ins Eigenheim investierend und deshalb immer noch Saxo fahrend... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Karre von meinem Obstladen ![]() Zu Eigenheim: Würd ich auch gerne machen, aber bei der nächsten Scheidung ist alles weg. Da geb ich die Kohle lieber selbst aus !!!
|
||||
|
||||
|
ebenfalls.
nu rmal so in die runde. was haltet ihr vom neuen 5er? schon jemand drüber nachgedacht sich den zu holen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. gibt's nur nicht als Cabrio ...Derzeit baut für mich eh BMW und Audi die mit Abstand schönsten Autos wo die Mischung zwischen Design, Sportlichkeit und genügend Power unner der Haube stimmt! Der A5 z.B., Gott ist das eine geile Karre !!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bmw war für mich immer das (entschuldigung) typische auto für türkische mitbürger. (sry aber bei mir im ort ca 20000 einwohner gibt es ca 10000 türken, ich habe damit absolut kein problem, nur die habne alle einen alten 316 bmw xD) aber seid dem letzten 5er mag ich bmw richtig. und der neue ist natürlich wieder eine augenweide..... der a5 gefällt mir auch. aber noch besser find ich den A8 respektive den S8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Grünschnitt kann ich in einem Rutsch abtransportieren. Neuer Kühlschrasnk ? Kein Problem --> hinten rein. Autobahn im gemäßigtem Tempo = 4,9 Liter/100KM, was will man mehr ? Die optimale Familienkutsche 

?
. gibt's nur nicht als Cabrio ...