|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Bin zwar dankbar für euere Lobeslieder, aber mir scheinen die etwas unberechtigt. Denn : genützt haben die beiden Punkte nichts, da hätten wir schon das Doppel noch holen müssen, was definitiv machbar gewesen wäre nach 2:1 Satzführung. Ärgerlich !
Zitat:
Weshalb ich gegen solche Leute mithalten kann, ist mir selbst 'n Rätsel. Muss wohl 'n unangenehmes Spielsystem haben.... ,) Unglaublich, wie sich gerade Ferhat weiterentwickelt hat. Astreine Aufschläge, superstarke Rückhand (wo hast du die denn hergezaubert... ?) und sogar klasse Beinarbeit !Für mich in der Form sogar Top-3 der Liga ! |
|
|
|||
|
|||
|
kann ich dir sagen: du bist einfach gut
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr habt heute teilweise super gespielt, seit halt unglücklich aus den Doppeln gekommen und danach nicht wirklich viel druck gemacht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
ist jemand von euch morgen in Barßel ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Kevin ist ne Granate, der muss sich um seine berufliche Zukunft keine Sorgen machen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das schafft nun wirklich nicht jeder... ![]() Für Dennis wäre ein Sieg heute auch als Motivation für die nächsten Spiele mal ganz gut gewesen. Schade eigentlich, hat sich aber gut geschlagen. Zitat:
Ist aber schon ärgerlich, wenn man weiß, dass man im Hinspiel eben ein glückliches Unetschieden rausholen konnte. Nun ja, bin gespannt, ob wir diese Saison noch punkten können. Die Liga jedenfalls macht absolut Spaß
|
|
|
||||
|
||||
|
Schließe mich da an, sind unglaublich viele nette Leute dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin nicht da..
aber du bestimmt oder..? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

?) und sogar klasse Beinarbeit
!