|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh Gott ![]() ![]() ![]() Da gewinne ich ja gegen jeden mit links ![]() Und meine Freundin ist auch dabei, ist die Blonde ![]() Rudi bei 5:50, ich liege am Boden
Geändert von DirkEausM (24.01.2010 um 23:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gewinne erst einmal mit rechts gegen Kreisliga
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Komm, dein Bilanzwert ist um Längen besser als meiner, du warst also klarer Favourit. Außerdem wollte ich dich nicht zum Gespött in Ekern machen, lieb von mir, oder?
![]() Nee, die, die bei 3:00 kurz in die Kamera lächelt ![]() Aber eins ist klar, ich spiele demnächst nur noch, wenn eine Kamera in der Halle ist. Will auch ins Fernsehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte die mit dem weißen Kapuzenpulli
.Gruß Tom, dem keine konkreten HInweise vorliegen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Schönes Video, stimmts? Die komplette Rasteder Elite am Start. Und gegen 3 der 4 Doppelspieler habe ich das letzte Einzel im Punktspiel gewonnen, ich bin so gut...
![]() Ist halt kalt draußen... Mir gefällt die alte Schreibweise besser, habe doch immer ne Ausrede parat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt übrigends auch Intimvideos aus der Kabine![]()
|
|||
|
|||
|
Eigentlich hätte alles gut werden können und es fing auch genau wie gegen Rastede an...
0:3 aus den Doppeln wie immer. Dann 5 Einzel in Folge gewonnen, zur 5:3 Führung um dann 6 Einzel in Folge zu verlieren. Heute gegen Westerstede kann alles nur besser werden.
|
|||
|
|||
|
Die Woche der Wahrheit beginnt...
Morgen Rastede III, Mittwoch Jever, Sonntag WSSV - 7 Punkte wären schön... ![]() Der Grundstein soll morgen mit einer taktischen Meisterleitung gelegt werden - Bokel "schont" seinen Leitwolf Und wehe, Steffen bringt s(m)eine Freundin nicht mit
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.