|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Butterfly Viscaria Light, konkav
Ich möchte mein Butterfly Viscaria Light verkaufen.
Griffform : Konkav Zustand : 2- Preis : 45 Euro (inkl. Versand - Neupreis 79,90) Bemerkungen : Ich habe das Holz praktisch im gleichen Zustand über den Marktplatz hier erworben und das Holz nur eine kurze Zeit getestet. Das Holz hat auf der Blattkante zwei kleine Kantentreffer abbekommen (nicht von mir ! ![]() Spieleigenschaften: Das Viscaria Light ähnelt vom Aufbau her dem Boll ALC (Boll Spirit), es hat ebenfalls zwei Carbon/Arylate Funiere, spielt sich jedoch für ein Carbon/Arylate Holz erstaunlich weich. Ich habe bereits einige Carbonhölzer gespielt und muss sagen, dass das Viscaria mit Abstand das gefühlvollste von allen war. Es spielt sich trotzdem carbontypisch präzise. Von der Geschwindigkeit her würde ich es persönlich in den OFF- Bereich einordnen, es ist recht schnell, aber deutlich langsamer als z.B. das (viel härtere) Boll Spirit. Das Viscaria ist dabei absolut schwingungsfrei. Mein Exemplar wiegt um die 89g. und ist leicht grifflastig. Ich hoffe das Holz findet ein gutes neues Zuhause! Grüße, Seb |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Butterfly Viscaria Light, konkav
Das Holz ist weg. Vielen Dank an alle Bieter!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.