|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 2009/2010
also mir wäre als aufsteiger auch lieber tasmania groitzsch als die wundertüte bsg4
,da weiss man was man hat ......so denn wir unsere hausaufgaben machen und die klasse halten.morgen gibts den nächsten abstiegskracher gegen zwibbelborne,da zählt nur was zählbares!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Viel Erfolg bei der Mission
|
|||
|
|||
|
Also wie ist das jetzt mit der "Tasmania" gemeint? Waren das nicht die, die mal in die 1. Fußballbundesliga aufgestiegen sind und dann .......
|
|
|
||||
|
||||
|
Dafür bekommst du jetzt freien Eintritt für ein Regio Spiel in HH:-)
|
|||
|
|||
|
holzhausen spielt (wie mir telefonisch mitgeteilt wurde) 8-8..damit kann großpösna die sektflaschen knallen lassen
![]() oben : 3 (ich verliere gegen stefan) mitte: 3 (andre verliert gegen profeld) unten: (beide verlieren gegen vosco) und KEIN doppel, reicht dann halt doch nur für eine punkteteilung.. läbbe geht weida
|
|
|
||||
|
||||
|
grünau siegt sich weiter aus dem abstiegskeller!!!
![]() heute gabs ein doch recht sicheren sieg gegen ersatzgeschwächte bornaer(ohne knorr jun.)mit 10:5 es war eine geschlossene mannschaftsleistung,unser mario hat sein bornatrauma mit 10 niederlagen in folge auch beendet(sieg gegen papa knorr).auf den rängen blieb es auch ruhig,also keine ausschreitungen wie letzte woche in marienbrunn unser sieg stand eigentlich schon beim stand von 8zu 5 für uns fest ,als ein frisch geduschter olli mann die halle verlies(er hatte vielleicht was besseres vor als ein eventuelles entscheidungsdoppel )uns wars ganz recht![]() schönes we
|
|||
|
|||
|
hab grad gelesen, dass bodo das "verfolgen" auch verzockt hat wie wir?! wie kommts zu so ner recht klaren niederlage?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wenn bei Bodo (wie du sehen konntest) Dani Morawe seinen ärztlichen Pflichten nachkommen muss, ist das Ergebnis nicht sooo verwunderlich. Trotzallem darf Falko oben nicht leer ausgehen..., dann kann es noch ins Doppel gehen... Was heisst eigentlich ihr habt das verfolgen verzockt??? Ihr seit näher an uns dran, als an Platz 3;-) Trotz eures Remis dürfen wir uns weiterhin keinen Ausrutscher leisten..., also ist mit dem Remis gar nix passiert!
|
||||
|
||||
|
@Brömme: sagen wir mal so:
Wenn man das Ganze aus Holzhausener Sicht nach dem anfänglichen Ziel "in der Liga etablieren" noch als "Thema Aufstieg" bezeichnen will, dann hat sich das jetzt aus vielerlei Gründen, die aber nicht hier ins Forum gehören, erst einmal erledigt. Zumindest werden diese Ambitionen durch mich jetzt nicht mehr mit der nötigen Ernsthaftigkeit verfolgt werden. Unsere Aufgabe dürfte jetzt darin bestehen, aus Fairnessgründen nicht durch schwankende Aufstellungen in den Abstiegskampf einzugreifen. Das ist der Rest an Motivation für mich persönlich an der laufenden Saison. Am Ende könn(ten) wir mit Platz 2 denke ich sehr zufrieden sein und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass es aus "meiner" Mannschaft keinen gibt, der es euch nach den ganzen Versuchen nicht gönnen würde. Ich will euch nicht in SIcherheit wiegen, natürlich müsst ihr noch durchspielen. Naja ich will´s auch nicht zerreden jetzt, das wurde schon genug getan... Vorsichtig formuliert: Für mich persönlich dürfte es auch ziemlich egal sein ob wir 1., 2. oder 3. werden.............. Später mehr. Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|