|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Dann kann ich ja mal ein " normales " Ergebnis vermelden.
Königshof - Moers 9 : 3. Beide Mannschaften komplett. Avramidis und Kleffel jeweils gegen Goecke, sowie Vogelsang gegen Plückhahn. Geändert von frank3333 (06.02.2010 um 22:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und Uerdingen sogar noch ohne Prentoski. Absolute Sensation.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja , richtig!
Ich bin sowieso fest davon überzeugt, dass es die stärkste BK-Gruppe ist, zumindestens was die Ausgeglichenheit betrifft. Sagt mal - wenn ich da so Schiefbahn sehe - soll ich dieses Jahr direkt eine Reli-Runde für die KL-Vierten ansetzen?
|
|||
|
|||
|
In Uerdingen waren wir irgendwie alle ein wenig neben der Spur. Kein Doppel, kein 5-Satzspiel.... Über das Ergebnis brauchen wir uns sicher nicht beschweren. Jeder kriegt das, was er verdient
Wir haben es diesmal aber 'fast' geschafft komplett zu spielen. Krankmeldung von Matusiak kam dann aber doch ein paar Stunden vor dem Spiel. Das Rennen um Platz 2 ist damit wieder eröffnet. Noch einen Patzer dürfen wir uns nicht erlauben.
|
|||
|
|||
|
Vennikel - Bockum 7-9
Nächste Woche dann St.Hubert - Bockum sollten sie da gewinnen sind sie auch noch im Rennen um den Aufsteig dabei
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ciao!
|
||||
|
||||
|
Lass das mal schön sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt geht es am Samstag im Nachholspiel richtig zur Sache wir müssen gegen Schiefbahn gewinnen ! Gruss
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ja der TSV Bockum hat gewonnen. 9:7 - Ich denke letztendlich geht der Sieg in Ordnung, da wir 39:26 Sätze geholt haben. Aber Vennikel hat gut dagegen gehalten. Kompliment. TSV Bockum und Aufstieg: 1.) In dieser Gruppe ist die Leistungsdichte enorm. Wir haben z.B auch in der Hinrunde jeweils 8:8 gegen Moers und Rheinhausen gespielt und waren nahezu komplett. Also in dieser Saision ist alles drin. 2.) Wenn die 3. Mannschaft des TSV weiterhin in schöner Regelmäßigkeit Ersatz stellen muß, dann werden wir sicherlich nicht mehr in das Aufstiegs-(Relegations)-Rennen eingreifen können. 3.) Das einzige Faktum in dieser Klasse ist, das Königshof durch ist, aber sonst ist gar nichts entschieden. Bis jetzt hat Bockum wohl eher 17 Punkte gegen den Abstieg..... Also Vorsicht an der Bahnsteigkante. Einen schönen Tag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bockum hat sich "leider" verzockt. St. Hubert gewinnt 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.