|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
hoffen wirs mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal mein "Glück" versuchen:
SV Blau-Weiß Emden-Borssum III - TV Bunde = 9:4 Süderneulander SV - SV Blau-Weiß Emden-Borssum III = 8:8 > wenn Borssum mit Jonas spielt wird es bestimmt ne enge Kiste |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SV Blau-Weiß Emden-Borssum III - TV Bunde = 9:4 Da würde ich mit dir übereinstimmen. Wobei es auch klarer werden könnte, besonders wenn Bunde wiedermal mit Ersatz antritt. Süderneulander SV - SV Blau-Weiß Emden-Borssum III = 9:7 Es wird alleine schon knapper als in der Hinrunde, weil Jimmi sicherlich wieder besser in Form ist Spielt Borssum wirklich in Bestbesetzung, könnte Borssum aber auch einen Punkt ergattern.@FUN: Gibt es bei euch noch ein wenig Hoffnung auf den 2. Platz? ![]() Jetzt läuft´s bei euch ja anscheinend besser als in der Hinrunde! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die jungs machen das schon
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die jungs machen das schon
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Suederneuland-Borssum 9-5
|
|
|
|||
|
|||
|
Bol-nord 09/10
Aktuelles Ergebnis:
SSV vs. Borssum 5:9 Verdienter Sieg leider ![]() Irgendetwas passte heute nicht bei uns... Glückwunsch an die motivierten Blau-Weißen! Gruß Unbekannter |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Emden!
Erst verliert man vor ein paar Wochen zu Hause gegen WST und jetzt gewinnt man auswärts in Süderneuland...das nenne ich eine Leistungssteigerung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Spielt Borssum wirklich in Bestbesetzung, könnte Borssum aber auch einen Punkt ergattern.