|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 2009/2010
Zitat:
zu 2) da haste leider auch recht. eine stets in stammbesetzung spielendes bodo-team hätte wahrscheinlich erst einen minuspunkt, und hätte damit 3 punkte vorsprung statt rückstand. ...aber ist nunmal nicht so. wer einen guten job hat, sollte diesem auch nachgehen! zu 3) hier kann ich leider nicht zustimmen! es kann ja nicht immer die komplette verantwortung auf den schultern des einsers liegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Den Spruch haste nun schon 100 mal gebracht, und mindestens die letzten 99 Male wissen alle, dass es Tünneff ist und HH3 selbverständlich aufsteigen wollte und sollte. Zitat:
Sei lieber ehlich!Ich bin es jedenfalls und gebe zu, dass ich mich ganz doll ärgere, weil wir unsere letzte Aufstiegschance gestern vergeigt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
"Das ist der Rest an Motivation für mich persönlich an der laufenden Saison.
Für mich persönlich dürfte es auch ziemlich egal sein ob wir 1., 2. oder 3. werden.............. Später mehr" Wo soll´s denn hingehen zur nächsten Saison? Geändert von the butterfly (07.02.2010 um 17:01 Uhr) Grund: Vervollständigung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich hoffe es kommt nicht dazu (nix gegen dich Uhlex!)
|
||||
|
||||
|
Also dass die Sachen im Thema Aufstieg in der 1. Bezirksliga jetzt im Normalfall geklärt sein sollten, denken sicher auch viele....
Unabhängig davon war aber auch schon vor der Saison klar, dass HH3 in der Aufstellung (auch wenn meist ohne Bohne) unter den ersten 3 einläuft....genauso wie klar war, dass die Pöse in der Aufstellung mit der Konstanz und Einstellung auch nur gegen HH3 Punkte lassen kann.... Also genug der Tiefstapelungen der Top-Mannschaften - jetzt warten wir noch das Spiel HH3-Pöse ab und gratulieren dann spätestens am letzten Spieltag ,wenn nix Spektakuläres mehr passiert, meinem Heimatdorf zum Landesliga-Aufstieg ....
|
||||
|
||||
|
Interessante Thesen hier im Forum...
die Wundertüte ELSE spielt heute nur 8-8 gegen Wurzen, wo ein Vocsoboinic keinen Punkt unten macht... (Ersatzmann Buchheim macht 2 Einzelpunkte!) keine Ahnung was uns da nächsten Samstag erwartet. Hoffentlich schöne Spiele:-() (speziell freue ich mich auf Fränki Bach, der hier ja auch mitliest!) Grüße an die Südkampfbahn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das versteh ich jetzt nicht so ganz... aber hier in DD bekommt man ja auch von garnichts mehr was mit! Was heißt denn, "wenn es für HH schlecht läuft"? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Falko: Mir liegt es fern, mit dir jetzt eine Privatfehde anzufangen, ich hoffe dir geht es genauso, aber deinen Kommentar finde ich schon etwas strange und hätte ihn so von dir auch nicht erwartet. Deswegen nochmal in Kürze (ich versuche es ) ein paar Klarstellungen:1. Ich bin sehr gerne ehrlich in dieser Sache. Problem daran: wenn es uns dann eh keiner glaubt, dann brauch ich hier auch nix mehr schreiben. Ich hab mich am Anfang der Saison bewusst zurückgehalten mit statements hier im Forum. Und jetzt schreib ich mal wieder was, und die Strafe kommt prompt auf dem Fuß. Ich werd´ meine Lehren draus ziehen. 2. Wir (bzw. ich) wussten vor der Saison nicht, was uns in der 1. BL erwartet. Andere sehen das sicher anders, dann lass ich mir PERSÖNLICH eben mangelnde Fachkompetenz nachsagen. Ich hab noch nie 1. BL gespielt, wollte sie immer mal spielen, und ich schätze sie inzwischen etwas schwächer als erwartet ein. Nach den ersten Spielen merkten wir, dass wir gut oben mitspielen können. Dass ich hier und da gerne tiefstapele, gebe ich gern zu. 3. Nicht persönlich nehmen Falko, aber nenne mir bitte eine Person in unserem Verein, die als Ziel "Aufstieg" ausgegeben hat. Wird schwerfallen, es gibt nämlich keinen. Diese Aussage von dir ist für mich wiederum "Quatsch". Wenn wir unbedingt hätten aufsteigen wollen, hätte ich meinen FREIWILLIGEN Prag-Urlaub (Wochenende der Niederlage gegen Rotation) sicher verlegt, aber ich habe es nicht getan. 4. Der "Kitzel" an der Sache bestand für mich und die meisten vom TTC III in den letzten Wochen natürlich darin, bei DER Tabellenkonstellation es der Pöse so lange wie möglich schwer zu machen, solange der Abstand nur 2 Punkte beträgt und durch einen etwaigen Rückspiel-Sieg Punktegleichheit hergestellt werden könnte. Jeder sieht aber beim Anblick der Tabelle auch, dass selbst dann über die kleinen Punkte kein KRAUT gegen GP gewachsen ist. 5. Beim Langlauf würde man sagen, wir mussten abreißen lassen. Else hat auch gut gespielt und sich den Punkt verdient. 6. Bone schiebt als Arzt bekanntermaßen viele Schichtdienste und steht dem TTC daher nur sehr unregelmäßig zur Verfügung. Nächstes Jahr wird sich in Holzhausen personell sicherlich durchaus hier und da etwas verändern, und dass z.B. Becks und evtl. ich dann in der Oberliga spielen, ist nicht unwahrscheinlich. Was will eine dritte Herren von Holzhausen dann in der LL, wo man sich dann sicher mit keiner Truppe auch nur ansatzweise halten würde. 7. Ich werde ab März dauerhaft in Chemnitz arbeiten, sodass derzeit eh noch nicht raus ist, ob ich weiterspiele bzw. für welchen Verein. Ist natürlich keine Riesendistanz, aber wie Franz Beckenbauer schon sagt: "Schau´mer mal, dann seh´mer scho..... In diesem Sinne allen noch eine schöne Rückrunde. ![]() ![]() Bis später, uhlex alle |
|
|
||||
|
||||
|
Das dachten sich wahrscheinlich viele, die deinen letzten Beitrag gelesen haben.
Zitat:
hatte nichts persönliches im Sinn, wollte nur kurz die weit verbreitete Meinung über deine Klassenerhalts-Tiefstapelei aufschreiben. Das musst du dir aber jetzt nicht so sehr zu Herzen nehmen und auch keine weiteren sieben Punkte aufführen. Wenn am Ende alle mit ihrer Platzierung zufrieden sind, ist das doch das Beste was passieren kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht Süd 2. gegen TSG Markkleeberg 5:10
Wir haben alles versucht, um den vielleicht letzten benötigten Punkt gegen den Abstieg einzufahren.Der Gast tat uns den Gefallen nicht.Knackpunkt war das mittlere PK, wo Thomas und Achim jewiels 2:3 unterlagen. Auch von Reini hatten wir uns ein Pünktchen erhofft.Toller Einstz von Fränki,der wieder ein Spiel gewann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|