Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2010, 13:27
DerBomber DerBomber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Schönes Video. Die beste Szene ist das "Abklatschen" nach meinem Spiel!
Alt 06.02.2010, 15:14
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du meinst VOR deinem Spiel oder Bomber?
Alt 06.02.2010, 16:08
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt Kay. Deine Leistungssprünge sind echt unglaublich

Wir befinden uns leider (fast) alle völlig außer Form und haben zudem auch noch Aufstellungsprobleme (Wolle musste sich beruflich bedingt kurzfristig seine nicht vorhandene Wampe vollschlagen und Gerd steht Freitags abends eh nicht zur Verfügung). Wollten zwar auf Beate Kunert zurückgreifen, aber selbst der click-tt Zen-Master musste in seinem selbst geschriebenen Regelbuch nachschlagen, um festzustellen, dass Beate nicht Herren Bez.liga spielen darf.

So springt dann eben ein klarer 9:2 Sieg für die Venner heraus.
Alt 06.02.2010, 16:37
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBomber Beitrag anzeigen
Schönes Video. Die beste Szene ist das "Abklatschen" nach meinem Spiel!
Ja, naja, tut mir leid, auch für einige andere, wie z.B. Ralf Untiedt, die in dem Video zu kurz gekommen sind. Aber es darf halt nicht länger als 10 Minuten dauern bei youtube.
Alt 07.02.2010, 21:50
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Ja, naja, tut mir leid, auch für einige andere, wie z.B. Ralf Untiedt, die in dem Video zu kurz gekommen sind. Aber es darf halt nicht länger als 10 Minuten dauern bei youtube.
Frank, kein Problem! Ganz ehrlich: Meine Leistung gegen Benedikt war sehr schlecht! Es gab somit keine Aktionen von mir, die zeigenswert gewesen wären.. Ich kam eigentlich überhaupt nicht wirklich ins Spiel, außer im dritten Satz in Ansätzen! Ich glaube aber, dass ich auch in guter Form nicht gegen Benedikt gewonnen hätte. Ich fand ihn Freitag sehr stark und vermute, dass er auch locker im oberen Paarkreuz spielen könnte! Robert, fühl' dich nicht angegriffen, diese Aussage hat nichts mit dir zu tun

Nochmal zu Kays genialem Matchball: Ich habe mir die Szene noch mehrmals angeschaut, muss aber sagen, dass der Matchball live noch sehr viel spektakulärer aussah..
Alt 08.02.2010, 13:51
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das stimmt! Für mich als Beteiligter war es live auch 10 mal spannender und schöner diesen matchball gg Rainer so zuverwerten! Aber den Ball den ich im sitzten gespielt hab hoch zurückzulegen war eine sehr faire und nette geste! Danke dafür nochmal an Rainer.

haut rein
Alt 08.02.2010, 15:29
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Ja das stimmt! Für mich als Beteiligter war es live auch 10 mal spannender und schöner diesen matchball gg Rainer so zuverwerten! Aber den Ball den ich im sitzten gespielt hab hoch zurückzulegen war eine sehr faire und nette geste! Danke dafür nochmal an Rainer.

haut rein
Tja, so ist halt die Jugend. Krabbelt auf dem Boden rum, fischt alles weg, was so kommt UND steht dann wieder auf, um im Lauf noch den Matchball zu verwandeln!

Hätte mir in dieser Form - und das gilt auch für den Großteil meiner BW-Kollegen - so nicht passieren können. Wenn ich erstmal sitze, dann bleib ich da auch... ergo: bei vielen anderen Spielern hätte Rainers Rückgabe gereicht. Zu seinem Pech ist er da wohl an den Falschen geraten. Würde die gleiche Aktion gerne gegen uns sehen. Und ist wüsste auch schon, welchen BW ich da gerne "krabbeln" sehen wollte...

@ TV Meppen
die Erste frei nach dem Motto des Käfers: läuft, läuft, läuft... Glückwunsch!

@ Holzhausen
falls wir weiter unsere Aufstellungsprobleme haben, freue ich mich jetzt schon auf ein Duell gegen Stefanie: das wird ein Fest!
Alt 08.02.2010, 17:55
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Holzhausen
falls wir weiter unsere Aufstellungsprobleme haben, freue ich mich jetzt schon auf ein Duell gegen Stefanie: das wird ein Fest![/QUOTE]

Dann bekommst du gleich 2x eine richtige Reise!!! Und wieso spielen wir gegen euch eigentlich fast immer an einem Sonntag?! Da kann man hinterher gar nicht mehr steilgehen
Alt 08.02.2010, 21:09
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Aber den Ball den ich im sitzten gespielt hab hoch zurückzulegen war eine sehr faire und nette geste! Danke dafür nochmal an Rainer
Ja, so ist der Rainer! Zudem wußte er ja auch, dass eine Kamera läuft und eine große Anzahl an Zuschauern anwesend ist..

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
ergo: bei vielen anderen Spielern hätte Rainers Rückgabe gereicht. Zu seinem Pech ist er da wohl an den Falschen geraten. Würde die gleiche Aktion gerne gegen uns sehen. Und ist wüsste auch schon, welchen BW ich da gerne "krabbeln" sehen wollte...
Elmar??? Vielleicht können Elmar und Rainer I im letzten Spiel ja einen kleinen Showkampf veranstalten..
Alt 08.02.2010, 21:55
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

Bei dem Showkampf komme ich zuschauen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »