|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
![]() ![]() ![]() Scheinst ja von Eversten recht überzeugt zu sein. Bei einem Sieg der Gastgeber bliebe es natürlich oben weiter richtig spannend... eigentlich auch nicht schlecht. Wir jedenfalls sind jetzt jenseits von Gut und Böse und können die noch ausstehenden Spiele gaaaanz logger angehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn ihr gegen Eversten gewinnt. ![]() Das mit dem jenseits von Gut und Böse kennen wir leider schon seit Wochen. ![]() Also sooo toll find ich es eig. nicht, da ist das alles nicht mehr so spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Hab ich ja noch nie gesehen. Wie willst Du diese Premiere erledigen, Vorhand oder Rückhand ?Gruß Tom P.S.: Hoffe, dass es insgesamt auch 10/11 vernünftig weitergeht. Drücke die Daumen für den Neuaufbau .
|
|
|
|||
|
|||
|
.... was Seltenheitswert besitzt !!
Im ersten Satz gegen mich hast du mir aber, glaub ich, gleich die ersten vier um die Ohren geschlagen. Da war ich schon etwas irritiert. War insgesamt ein schönes Spielchen. Ihr habt verdient gewonnen, da 3 von uns leider total von der Rolle waren. Aber egal, die Saison geht weiter. Vielleicht ist der Druck nun weg. LL wäre eh nix für uns, das hat dieses Spiel schonungslos gezeigt. Wir versuchen trotzdem noch so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Ach ja, der Trenn ist wirklich ein Phänomen! Man denkt, man hat ihn und dann spielt er plötzlich 3 Klassen besser. Bitter für mich, dass ich zweimal nacheinander "fast" gegen ihn gewonnen hätte. Aber nur fast. Es war aber auch ein wirklich tolles Spiel. 2:1 und 9:8..... Schade, schade !! |
|
|
|||
|
|||
|
war ein schönes spiel am sonntag.
habe zwar beim training zum spaß gesagt, dass ich gegen süderneuland kein spiel verlieren werde, aber dass es so kommt, hätte ich dennoch nicht gedacht. zwischenzeitlich viel schon die bezeichnung von "schüler-b-tischtennis" wenn der general immer so spielt/gespielt hätte wie sonntag, hätte er am ende möglicherweise eine 34:2 bilanz ...das war schon ganz feines tt![]() beste rückrundenmannschaft werden wir nicht. das ist zudem auch völlig uninteressant. seit diesem we haben wir uns ins niemandsland verabschiedet und gucken mal, was die anderen so machen. westerstede - hundsmühlen 8-8 süderneuland - hundsmühlen 9-3 eversten - borssum 9-5 Geändert von Jimmi (08.02.2010 um 23:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr könnt aus eigener Kraft Meister werden! Also was hat das mit Niemandsland zu tun? Im Niemandsland sind jetzt nur Borssum und wir angekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh man ey, wenn ich das alles lese, habe ich wieder mega Bock Punktspiele zu spielen, aber ich habe unsere Spiele so spät hingelegt, da müssen wir noch Geduld aufbewahren.. Ich bin gespannt wie die Everstener gegen Borssum spielen werden. Das Spiel werde ich mir bestimmt noch angucken...
Hundsmühlen kann sich mit dem Sieg gegen Westerstede aus dem Abstiegskampf erstmal verabschieden.... Alle Spiele finde ich sehr schwer zu tippen, aber ich versuchs trotzdem... Westerstede : HTV 8:8 Süderneuland : HTV 9:6 wenns normal läuft, wenn HTV 2:1 in den Doppeln starten, können die auch punkten.... Eversten:Borssum(Oben 1:3, Mitte 2:2 und Unten 3:1, Doppel 2:2) Damit dann Unentschieden. ![]() Wir spielen erstmal Bezirkspokal in Lohne am Freitag mit Tim, Jan und mir. Mal sehen wie wir da auftreten.... |
|
|
|||
|
|||
|
westerstede - hundsmühlen 8-8
(oben 3:1 / mitte 1:3 / unten 3:1 / doppel 2:2) süderneuland - hundsmühlen 9-6 schwer zu sagen ![]() eversten - borssum 8-8 ( oben 1:3 / mitte 2:2 / unten 3:1 / doppel 2:2) viel spass allen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() beim letzten mal war das noch knapper, als ich vom nachbartisch rüber geschaut habe stand es 2:0 und 10:7 für dich! hab schon gedacht jetzt zwingt einer den trenn in die knie ![]() aber ruck zuck war man wieder im fünften... der trenn ist schon ne geile sau
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

.