|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenn man so ein Spiel live verfolgen darf oder auch muss, dann sieht man so einiges wohl durch eine andere Brille .....
Mir hat der Breno nur direkt am Mann gefallen, da kommt kaum einer an ihm vorbei, aber im Raum, ach du liebe Schei.., Fehler um Fehler, wie leider so oft in der Abwehr. Und das ewige Quergeschiebe in der eigenen Hälfte wurde ja auch wieder einmal bestraft. Das 0-1 ein klarer Fakt für diese Aussage. Der Ottl war gestern die Ober - Null, keine Bindung zu Spiel, kein vernünftiger Pass, der eine Torschuss, ein Roller, den sogar der alte Lehmann aufnehmen konnte. Der übrigens ein absoluter Schatten vergangener Tage, aber was geht mich das eigentlich an ??? ![]() Bunjaku hat zwar wieder sein Tor gemacht, hat aber noch 2 x 100%ige auf dem Schlappen und muss da einfach knipsen, wenn der Glubb unten raus kommen will. Meine Aussage zum bevorstehenden Abstiegsfinale: der Glubb wird leider in Liga 2 gehen, da man mit xxxxxx Seppeln niemals die Liga erhalten wird, die Aussage, dass die xxxxxx Seppeln ein reiner Hilfe - Akt aus dem Süden darstellt halte ich als absolute Frechheit und verweiße nochmals auf die Vergangenheit. Immer, wenn wir so eine noble Geste erhielten, stiegen wir postwendet danach ab. Siehe Bratwürstle und der kleine Afrikaner. Fazit: die wollten uns noch nie helfen, sondern arbeiten konstant an unserer Vernichtung..........
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letztendlich ist es doch so: da spielen drei vier fünf grottenschleche Mannschaften gegen den Abstieg. Nun denn, beißen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andererseits, es sind noch 39 Punkte zu vergeben und der Glubb ist dran. Hannover & Freiburg machen auch alles andere als einen stabilen Eindruck. Sorge ist angebracht - für Panik ist es noch viel zu früh. Ach ja, Sonntag Daumen drücken nicht vergessen
|
||||
|
||||
|
Nun denn, beißen...[/QUOTE]
nicht nur beißen;sondern Gras fressen.......;den Platz umackern........... Leidenschaft zeigen;und warten bis der Schiri abpfeift und nicht schon immer vorher gedanklich Schluß machen.
|
||||
|
||||
|
Bin froh, dass HRE oder wie der heißt auch wieder einmal einen von "nichts an Ahnung" gespickten Kommentar dazu gegeben hat.
Habe ich geschrieben, der Keeper hätte seinen besten Tag gehabt? Ja, das 1-2 geht mit auf seiner Kappe. Trotz allem wäre der Glubb schon längst ohne Schäfer noch viel weiter im Keller. Auch am Samstag hat er 3 fast unmögliche gehalten. Aber dafür sind gute Keeper ja da. Und Raphael trägt rein vom sportlichen gesehen (Wolfsburg und die verdiente Sperre einmal ausgenommen) sicher das Prätikat - erste Bundesligatauglich. Da gibt es Minimum 10 schlechter Torhüter in der 1. Liga, der xxxxxx Seppl und der Hessen Keeper gehört sicher zu denen, die Schäfer das Wasser nicht reichen können. Vereinsbrille, ich weiß, aber vielleicht hab ich auch ein wenig mehr Ahnung von der Materie, aber auch darüber könnte man immer streiten. Und Fozzi - hhhhäääääää, wir waren zusammen in Frankfurt, du liest hier immer mit, auch wenn du die letzten Monate mit Kommentaren gespart hast. Wer ist denn derjenige, der immer sagt, dass der einzig Ruhmreiche wohl in Liga 2 gehen muss? Ja, ich! Und da haben die schlechten Schiedsrichterleistungen gegen den Glubb sicher ihren Anteil dazu beigetragen. Aber so ist es halt, wenn man die Seuche hat. Schlechter Präse, schlechter Oenning, schlechte Vorbereitung mit falschen Team, und bestochene Schiedsrichter, irgendwann bekommt halt man das EEEEEECCCCCCCCHHHHHHHOOOOOO!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Übrigens - nächstes Heimspiel für den Glubb endet 7-3, Torschützen 4x Breno und 3x Ottl, bei 3 Eigentoren von Raphael Schäfer. Rote Karte für Schneyder und Ribery, weil der Breno und der Ottl den beiden erzählt haben, was ihre Frauen während der Vorbereitung der xxxxxxx auf das Glubbspiel so gemacht haben :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (08.02.2010 um 19:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schiedsrichterentscheidungen: Ihr hättet euch nicht unbedingt beschweren können wenn sowohl Frankfurt wie auch Stuttgart einen Elfmeter bekommen hätten. Das haben übrigens auch Clubfans zugegeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Das kann ich nicht beurteilen - dazu bin ich nicht nah genug dran. Aber ich denke schon, dass Du die Neuzugänge unfair beurteilst. Breno spielt nicht fehlerfrei, aber ordentlich. Ottl ist noch keine Verstärkung, aber solide. Tavares hat in seinem ersten Spiel eigentlich ordentlich gespielt - gegen Stuttgart hätte ich mehr erwartet.
|
||||
|
||||
|
Ups, lese ich eben erst. Also ich bin wahrlich kein Nikolov-Fan, obwohl er ein echtes Urgestein ist. Dafür hat er bei mir einen Bonus. Aber man muss echt sagen, das Kollege Nikolov eine mehr als solide Saison spielt und durchaus seinen Anteil am derzeitigen Erfolg hat. Ich gebe Dir recht, ich halte Schäfer auch für eher potentiell besser, aber an Nikolovs Leistungen gibt es zur Zeit wenig zu kritisieren!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.