|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herrren Verbandsliga 6
DJK Rasensport Brand - Eisenbahner SV Blau-Rot Bonn 8:8
TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC Vernich 9:3 TTC Rot-Weiß Oberlar - 1. Fußballclub Köln III 0:9 TTC Rot-Gold Porz II - TTC 1948 Mödrath 6:9 1. Fußballclub Köln IV - DJK Tischtennisfreunde Kreuzau 5:9 Turn- und Rasensportverein Oberdrees - Spiel- und Sportverein Borussia Brand 9:7 Für uns geht gegen Köln IV um die Wurst, sind alle heiß und freuen uns auf ein spannendes Spiel gegen den ABSTIEG !!! |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rasensport Brand - Eisenbahner SV Blau-Rot Bonn 9:7
TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC Vernich 9:4 TTC Rot-Weiß Oberlar - 1. Fußballclub Köln III 0:9 TTC Rot-Gold Porz II - TTC 1948 Mödrath 9:7 1. Fußballclub Köln IV - DJK Tischtennisfreunde Kreuzau 4:9 Turn- und Rasensportverein Oberdrees - Spiel- und Sportverein Borussia Brand 8:8 es grüßt Euch die Wand
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem der Aachener Raum schon mal getippt hat, werde ich auch mal tippen:
DJK Rasensport Brand - Eisenbahner SV Blau-Rot Bonn 6:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC Vernich 9:2 TTC Rot-Weiß Oberlar - 1. Fußballclub Köln III 0:9 TTC Rot-Gold Porz II - TTC 1948 Mödrath 7:9 1. Fußballclub Köln IV - DJK Tischtennisfreunde Kreuzau 2:9 TuRa Oberdrees - Borussia Brand 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TTC RG Porz II - TTC 1948 Mödrath 4:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Raspo - ESV 9:5
Sieg geht in Ordnung, Siegeswille auf Brander Seite war größer, was auch die 4:0 5-Satzbilanz zeigt. Aber das Schlimmste am Abend war nicht die Niederlage, nicht der Schnee, sondern: Obwohl wir um 22.55 Uhr beim Schweitzer in Kerpen waren, haben wir dort nichts mehr zu essen gekriegt. Frechheit!
|
|||
|
|||
|
Servus!
Das ist ja hier eine spannende Gruppe, bezogen auf die Abstiegskandidaten. Ich denke, bis einschließlich Vernich muß noch gezittert werden. Porz II hätte ich vor der Saison allerdings viel weiter vorn vermutet. Den ESV übrigens auch. Die Gruppe 6 wird dann wohl bald von meiner Lieblingsmannschaft Brauweiler I Besuch bekommen... Beste Grüße Fan von Brauweiler II |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Sportlichen: Die grosse Überraschung ist für mich Raspo. Dass die mit DER Truppe dermaßen gut dastehen, davor ziehe ich den Hut. Bonn, Kreuzau und Mödrath sind eigentlich zu stark - diese Mannschaften sehe ich auf einem Level mit Borussia und Oberdrees. Auch wenn die beiden letztgenannten Mannschaften wesentlich besser dastehen. Erwischen wird es 2 aus dem Trio Vernich, Porz II, FC IV. Vernich hatte Oberlar schon, die anderen beiden werden durch einen klaren Sieg bis auf einen Punkt heranrücken. |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll das denn heißen!!?? Wenn man sich die Bilanzen der letzten Saison mal anschaut dann finde ich das nicht so eine große Überaschung. Ich hatte vor der Saison doch schon gesagt dass Raspo im vorderen Drittel spielen wird und Mödrath im unteren Mittelfeld.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dein Tipp war sicherlich auch der rosaroten Vereinsbrille geschuldet. Vor allem, wenn man sieht, dass Du den Lokalrivalen als Absteiger gesehen hast. ![]() Dass Engel VL-Vorne spielen kann, war klar. Aber ein Bock zum Beispiel hatte in der RR der LL zum Beispiel "nur" 11:9 gespielt. Nicht unbedingt ein Riese für VL-Mitte. Da haben Borussia (Höller, Deutz) und Mödrath (Grabowitz, Pfeiffer, Janssen) ganz andere Kaliber in der Hinterhand. Wobei man die Leistung des Spkd Halm natürlich loben muss (kenne ihn nicht persönlich). Geändert von Sie nannten ihn Wand (10.02.2010 um 10:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss zwar nicht, wer "Sie nannten ihn Wand" ist, aber seine beiden bisherigen Statements sind mir sehr sympatisch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.