|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz für Kurznoppen
Hallo,
gibt es Hölzer die speziell für KN gebaut wurden oder die sich sehr gut dafür eignen? Ich spiel selber nen Juic Offense auf meiner RH. Danke schon mal im vorraus. |
|
||||
|
||||
AW: Holz für Kurznoppen
Avalox P 700 ist eines der beliebtesten Hölzer für KN.
Tan Ruiwu spielt oder hat es gespielt. Kommt aber auch immer drauf an, wie du spielst. |
|
|||
|
|||
Nit meiner Juic KN auf der RH spiel ich recht offensiv, Schuss und Block, geh aber ab und an auch mal unter den Ball. Mit meiner VH such ich den Erfolg meistens mir nem direkten Schuss weniger bis kaum mit nem Topspin.
|
|
|||
|
|||
Also so wie Du Deine Spielweise beschreibst, könnte das Tibhar Phantom X perfekt dafür passen, das harmoniert wirklich prächtig mit kurzen Noppen.
|
|
||||
|
||||
Hört sich sehr nach einem Spiel an das ein härteres Holz benötigt.
Es muss nicht für ein Belag ausgelegt sein, es sollte nur recht hart sein, da das besser geeignet ist für dein Spiel. Uli
|
|||
|
|||
Nann mal bitte nen paar Beispiele Uli-Noppe
|
|
||||
|
||||
Ich stelle selber TT-Hölzer her und spiele selten Fremdfabrikate - daher kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.
Bei meinen Hölzern hat das Holz Die Angel schon ein recht hartes RH Furnier und spielt sich relativ geradlinig für ein Balsa Holz. Ansonsten kann ich gerne ein Angebot für einen Sonderbau machen - muss nur mal nach ULMO-BLADES suchen ![]() Gruß Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.