|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Getränke bei Spielen | |||
Mineralwasser | 27 | 49,09% | |
Iso-Getränke | 8 | 14,55% | |
Limo | 5 | 9,09% | |
Cola | 4 | 7,27% | |
Spezi | 1 | 1,82% | |
Bier | 9 | 16,36% | |
Red Bull | 1 | 1,82% | |
Tee | 1 | 1,82% | |
Leitungswasser | 1 | 1,82% | |
Sonstiges | 11 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Immer nur Mineralwasser.
Einzige Ausnahme vielleicht auf nem Turnier nach den Spielen in der Cafeteria ne Cola o.ä., aber beim Spiel immer nur Wasser. |
|
|||
|
|||
Wenn man Cola massenweise trinkt, bringt der ganze Sport nichts, ich habe jedenfalls immer solchen Durst, dass ich in 2 Trainingsstunden auch etwa 2 Liter Rhön Sprudel (Mineralwasser mit Maximum an Kohlensäure) trinke. Wenn das Cola wäre, dann sähe ich aus, wie der Dicke von King of Queens (RTL II)
|
|||
|
|||
Lemonschorle
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Mineralwasser, außer es is früh morgens, dann brauch ich Cola!
|
|
|||
|
|||
Ich trinke immer Mineralwasser (stilles)
MfG Snake |
|
|||
|
|||
Bluna, ISO-Fruit ausm Aldi und wenn mal nix da ist einfach Mineralwasser.
|
|
|||
|
|||
Ich trinke genau wie Kalinikos nur Vodka! Der erfrischt mich am meisten! Nur nach der zweiten Flasche innerhalb einer Stunde
wird das TT spielen immer etwas schwer! Nein, war nur ein Scherz! Ich trinke immer Apfelschorle der Marke ! Die schmeckt mir am besten! |
|
||||
|
||||
Mineralwasser
Trinke Mineralwasser mit Calcium und/ oder Magnesiumtabletten.
Schmeckt nicht nur öde nach gar nix !! |
|
||||
|
||||
Das einzig Wahre:
Apfelschorle Wenn ich sechs Stunden auf nem Turnier bin, hab ich so 1,5 Liter in mir drin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.