Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2010, 08:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
(video folgt ;-))
Her damit, mir reichen aber die Kühlschrank-Szenen

Was ist da bloß mit meinen Vorbildern los? Kaum bin ich mal einige Monate nicht beim Training, schon schwächelt der ganze Verein? Habe ein schlechtes Gewissen...

Auch ohne Matze muss doch mit der Aufstellung ein Heimsieg möglich sein, bin wirklich überrascht.
Alt 06.02.2010, 09:13
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3:9 geben Edewecht? Kaum zu glauben, aber wahr.
Alt 06.02.2010, 10:44
lumberman lumberman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lumberman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wir mit einer deutlichen 1:9 Klatsche ggn Jever IV. Etwas zu hoch, aber aufjedenfall verdient. Wir spielen momentan nicht gut und hatten natürlich kein leichtes Auftaktprogramm. Heute gegen WHV werden wir versuchen die Negativserie zu stoppen und irgendwie noch die letzten 4-6 nötigen Punkte zum sicheren Klassenerhalt zu sammeln.

Glückwunsch nach Edewecht, da geht noch was.
Alt 06.02.2010, 12:57
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
3:9 geben Edewecht? Kaum zu glauben, aber wahr.
Warum ? Haben die letzten 3 Spiele gegen Bokel gewonnen. In Bokel haben wir seit 3 Jahren nicht mehr verloren. Die Höhe des Ergebnisses ist allerdings überraschend.

Grüße,

MM
Alt 08.02.2010, 22:55
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

diese Woche sind wieder viele richtungsweisende Spiele.
Jever IV könnte sogar schon dieses Wochenende mindestens den Relationsplatz zum Aufstieg sichern.

Nun zu den Tipps:

Oldenburger TB - TSG Bokel 9:7 ( Wenn Bokel komplett spielt, sonst 9:4,OTB hat seine richtige Aufstellung gefunden. Bei einer Niederlage wird es auch für Bokel sehr knapp,aber normalerweise sollten Sie mit dieser Mannschaft nicht absteigen,auch wenn sie mit Ersatz spielen)

MTV Jever IV - SSV Jeddeloh 9:1 ( Müsste eigentlich eine klare Angelegenheit werden)

MTV Jever III - TSR Olympia Wilhelmshaven 9:1 ( Tippe auch hier, auf ein deutliches Ergebnis)

DSC Oldenburg - VfL Edewecht 7:9 ( Ist für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel, um sich ein wenig von den Abstiegsrängen zu entfernen)

MTV Jever IV - TuS Sande II 9:7 ( Ich gehe davon aus, das Sande auf jeden fall komplett spielen wird, weil Sie dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen, wenn man weiterhin im Rennen um die Aufstiegsplätze bleiben möchte.
Mal schaun wie das erste Spiel für Sande läuft.

Wir haben auch unser erstes Spiel gegen unsere 4te bestritten und eine kräftige Klatsche bekommen.

Gruß tt.fighter

Geändert von tt.fighter (08.02.2010 um 22:57 Uhr)
Alt 09.02.2010, 00:08
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt.fighter Beitrag anzeigen
Moin,

diese Woche sind wieder viele richtungsweisende Spiele.
Jever IV könnte sogar schon dieses Wochenende mindestens den Relationsplatz zum Aufstieg sichern.

Nun zu den Tipps:

Oldenburger TB - TSG Bokel 9:7 ( Wenn Bokel komplett spielt, sonst 9:4,OTB hat seine richtige Aufstellung gefunden. Bei einer Niederlage wird es auch für Bokel sehr knapp,aber normalerweise sollten Sie mit dieser Mannschaft nicht absteigen,auch wenn sie mit Ersatz spielen)

MTV Jever IV - SSV Jeddeloh 9:1 ( Müsste eigentlich eine klare Angelegenheit werden)

MTV Jever III - TSR Olympia Wilhelmshaven 9:1 ( Tippe auch hier, auf ein deutliches Ergebnis)

DSC Oldenburg - VfL Edewecht 7:9 ( Ist für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel, um sich ein wenig von den Abstiegsrängen zu entfernen)

MTV Jever IV - TuS Sande II 9:7 ( Ich gehe davon aus, das Sande auf jeden fall komplett spielen wird, weil Sie dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen, wenn man weiterhin im Rennen um die Aufstiegsplätze bleiben möchte.
Mal schaun wie das erste Spiel für Sande läuft.

Wir haben auch unser erstes Spiel gegen unsere 4te bestritten und eine kräftige Klatsche bekommen.

Gruß tt.fighter
Würde mir sehr wünschen, dass Deine Tipps so in Erfüllung gehen. Aber wie das mit Wünschen halt so ist. Schaun mir mal
Alt 09.02.2010, 13:38
lumberman lumberman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lumberman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich vermute, dass Sande in kompletter Aufstellung nur von einer ersatzverstärkten Jever III Mannschaft zu schlagen ist. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Alt 09.02.2010, 13:47
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von lumberman Beitrag anzeigen
...von einer ersatzverstärkten Jever III Mannschaft ...
Völlig falsch, das heißt jetzt jugendgefördert .

Gruß Tom, der allen am WE im Einsatz befindlichen Teams, in welcher Aufstellung auch immer, viel Vergnügnen wünscht.
Alt 09.02.2010, 16:07
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Völlig falsch, das heißt jetzt jugendgefördert .
Völlig falsch! Ich wiederhole mich noch einmal. Matthias und Wolfgang stehen mir als Mannschaftsführer der 3. Herren nicht immer zur Verfügung, also brauche ich Ersatz. Und da nehme ich eben den besten Ersatz, den ich bekommen kann, wobei mir das Alter vollkommen wurscht ist. Und wie MM schon schrieb: Wieso sollte es uns zum Nachteil gereichen, wenn wir in der Breite gut aufgestellt sind?! Dazu kommt eben, dass 2 Mannschaften in einer Klasse sind. Und da kannst du im unteren Paarkreuz zu 0 spielen und wirst so gut wie nie den Bilanzwert des Spielers aus der anderen Mannschaft im oberen Paarkreuz erreichen, es sei denn, der gewinnt gar nichts. Im übrigen wird sich keiner festspielen. Die Terminlegung beider Mannschaften war aufgrund der Termine der Spieler leider nicht anders möglich, aber letztendlich sind wir auch nur 14 Tage später als unsere 4. Herren mit der Saison fertig, abgesehen von dem einen Spiel gegen Edewecht.
@Lumberman: Ich glaube, dass Sande schon am WE gegen unsere 4. Herren verliert! Übrigens, schon mal auf die Termine von Sande geschaut? Die machen am WE ihr erstes Spiel (!), spielen erst gegen die oberen Mannschaften und dann gegen die unteren Mannschaften. Wenn sich da mal nicht einer in der 1. Herren von Sande festspielt?! Alles nur Spaß....bis denne, Tobi
Alt 09.02.2010, 16:15
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lumberman Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass Sande in kompletter Aufstellung nur von einer ersatzverstärkten Jever III Mannschaft zu schlagen ist. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das vermute ich nicht
Da gibt es noch mindestens eine Mannschaft!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »