|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue HP ist online
Zitat:
|
|||
|
|||
Lösche mal den Browsercache und probier es noch mal.
|
|
|||
|
|||
Hab das gleich als Erstes probiert, bin alles andere als ein Anfänger im Computerbereich. Habe sogar Firefox und Opera neu installiert. Ich komme nur auf die alte Seite, wenn ich www.bttv.de im Browser eingebe. Einmal war ich auf der neuen Seite, kurz nach dem sie Online gegangen ist, aber dann nie wieder; dachte zunächst, dass es nur ein Probebetrieb war. Kann mir vielleicht jemand eine URL auf eine Seite der neuen Homepage schicken, die es auf der alten nicht gegeben hat. Irgendeine Unterseite von der ich mich zur Hauptseite durchklicken kann. Komisch, dass nur ich dieses Problem habe. Mein Rechner läuft sonst einwandfrei.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schon mal F5 geklickt?
|
|
||||
|
||||
Hier mal die Lösung,
213.252.18.20 ist die Adresse des alten BTTV Servers, wenn du das im Browser eingibst bekommst du die alte Seite. Die neue Seite hat die Adresse 193.26.98.101 sollte auch von deinem DNS Server als www.bttv.de aufgelöst werden. Kann sein das der DNS Server deines Providers nicht up to date ist, oder du hast einen Host Eintrag für die Seite bttv.de |
|
|||
|
|||
Hallo Sparti,
danke für die Info, aber auch das funktioniert nicht (und das kann ich mir nun endgültig nicht erklären!) Wenn ich die von dir angegebene Nummer eingebe wandeln meine Browser das ganze in die alte Seitenadresse des BTTV und ich komme wieder auf die alte Seite. Wenn ich bttv.de/click-tt/ eingebe kommt "Objekt nicht gefunden" ?!?! Kann mir nicht vorstellen, dass der DNS Server von t-online nicht up to date ist. Dann müssten dieses Problem mehr Leute haben.
|
|||
|
|||
Grunsätzlich halte ich die Homepage auch für gelungen hab mir schon des öfteren click-tt angeschaut ist eigentlich alles relativ einfach zu finden. ich denke es war sinnvoll das diese entscheidung getroffen wurde. für mich ein deutlicher schritt nach vorne.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.