Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 19:38
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue HP ist online

Zitat:
Zitat von Lukas K. Beitrag anzeigen
Wie kommt man auf die neue Seite??? Wenn ich bei mir im Browser (egal in welchem) www.bttv.de angebe, komme ich auf die alte BTTV - Seite, die als letzte Nachricht "Chantal Mantz und Florian Schreiner schlagen in Ungarn auf" hat und offensichtlich nicht mehr aktualisiert wird.

Egal welche Links, von welcher Seite auch immer ich verwende, bekomme ich immer nur die Alte Homepage angezeigt. Dies auch mit jedem Browser (Opera, Firefox und Explorer) Hat das Problem noch jemand oder habe ich das exklusiv? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
Also bei mir Funktioniert der neue Link einwandfrei sowohl mit Firefox, als auch Safari.
Alt 01.02.2010, 19:53
Marcus Nikolei Marcus Nikolei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcus Nikolei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lösche mal den Browsercache und probier es noch mal.
Alt 01.02.2010, 23:23
Lukas K. Lukas K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lukas K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab das gleich als Erstes probiert, bin alles andere als ein Anfänger im Computerbereich. Habe sogar Firefox und Opera neu installiert. Ich komme nur auf die alte Seite, wenn ich www.bttv.de im Browser eingebe. Einmal war ich auf der neuen Seite, kurz nach dem sie Online gegangen ist, aber dann nie wieder; dachte zunächst, dass es nur ein Probebetrieb war. Kann mir vielleicht jemand eine URL auf eine Seite der neuen Homepage schicken, die es auf der alten nicht gegeben hat. Irgendeine Unterseite von der ich mich zur Hauptseite durchklicken kann. Komisch, dass nur ich dieses Problem habe. Mein Rechner läuft sonst einwandfrei.

Die beste Art die Zukunft vorherzusagen, ist, sie selbst zu gestalten. (Alan Kay)
Alt 01.02.2010, 23:24
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.bttv.de/click-tt/
Alt 02.02.2010, 08:35
Zer-Störer Zer-Störer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zer-Störer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon mal F5 geklickt?
Alt 02.02.2010, 13:58
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal die Lösung,

213.252.18.20 ist die Adresse des alten BTTV Servers, wenn du das im
Browser eingibst bekommst du die alte Seite.

Die neue Seite hat die Adresse 193.26.98.101 sollte auch von deinem DNS Server als www.bttv.de aufgelöst werden.

Kann sein das der DNS Server deines Providers nicht up to date ist, oder du hast einen Host Eintrag für die Seite bttv.de
Alt 02.02.2010, 17:39
Lukas K. Lukas K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lukas K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sparti,

danke für die Info, aber auch das funktioniert nicht (und das kann ich mir nun endgültig nicht erklären!) Wenn ich die von dir angegebene Nummer eingebe wandeln meine Browser das ganze in die alte Seitenadresse des BTTV und ich komme wieder auf die alte Seite.

Wenn ich bttv.de/click-tt/ eingebe kommt "Objekt nicht gefunden" ?!?!

Kann mir nicht vorstellen, dass der DNS Server von t-online nicht up to date ist. Dann müssten dieses Problem mehr Leute haben.

Die beste Art die Zukunft vorherzusagen, ist, sie selbst zu gestalten. (Alan Kay)
Alt 10.02.2010, 00:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
stocksauer AW: Neue HP ist online

Grunsätzlich halte ich die Homepage auch für gelungen hab mir schon des öfteren click-tt angeschaut ist eigentlich alles relativ einfach zu finden. ich denke es war sinnvoll das diese entscheidung getroffen wurde. für mich ein deutlicher schritt nach vorne.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »